#65 (24.06.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
assassini
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2006, 08:21
Wohnort: Hannover

#65 (24.06.2006)

Beitrag von assassini »

Hallo @ll ich glaube ich bin der 65 hier im Forum, lese schon ne ganze weile mit und muss sagen es gefällt mir gut hier.
Ich hoffe den einen oder anderen mal zu treffen.

CU Frank
Rauchen ohne Filter, Bourbon ohne Eis und Leben ohne Reue Yeahhh.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Soso, ein blinder Passagier :wink:

Supi dass Du jetzt auch offiziell dabei bist. Hätte es im Februar diesen Jahres (Start von TretHarley.de) nicht für möglich gehalten, dass die Community so schnell wächst und gedeiht.

Wir freuen uns auf jeden Fall einige von Euch persönlich auf unserem TretHarley-Cruise am 26.-27. August kennenzulernen :lol: :lol: :lol:
Antworten