SO dann hald nochma

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

SO dann hald nochma

Beitrag von easy »

Also .erst ma noch n digges lob an Jeff u Kati..
dolles ding habt er hier auf die beine gestellt -fühl mich echt wohl hier.

und zu mir.
heiße Jürgen aber alle welt nennt mich easy,bin 29 jahre jung und schreiner von beruf.
meine musik:old school.alter deutschrap und schweizer mundart rap
meine hobbys sind immer noch :
skate-longboarden,lacken mit dosen (gerade nich so viel da stress mit der obrichkeit) :? und seit ein paar monaten auch cruisen und schrauben.
momentan fahre ich einen felt kingpin mit NOCH nich viel drann.und n paar ideen im brain hab ich och noch..aber wie bei den meisten hier auch gilt bei mir kommt geld kommt fuhrpark :wink:
so das wars
read ya in there.
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Also .erst ma noch n digges lob an Jeff u Kati..
herzlichen Dank für die Blumen, muss aber einen Großteil deines Dankes an Roughneck weitergeben, der wesentlichen dazu beiträgt, dass unserForum Spam-Frei ist :wink:
Antworten