Ja naja also ähm hier dings uhh öh mh tja hm äh

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Bifko
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2007, 22:53
Wohnort: HH-Barmbek
Kontaktdaten:

Ja naja also ähm hier dings uhh öh mh tja hm äh

Beitrag von Bifko »

also hier nochmal etwas ordentlicher:

Timo aka Bufko aka Bifko, 28, Student der Japanologie (おはいおうございます) und seit heute Besitzer eines Velorbikes, weil sein altes purer Müll war (jaja, ich weiss schon was nun kommt).

Ansonsten begeisterter Konsolero, Liebhaber (wenn auch nicht Rumbastler) seines Autos und seit nem knappen Jahr frischgebackener Hamburger. Vorher Ostfriese. Verbesserung?

Ja. Wollt ich nur sagen.
Tralla.

ach, edit, hätt ich fast vergessen: n ganz grausiges Foto, dessen Zweck ich nicht näher ausführen will, mit verkehrtrummer Mütze, die ich für gewöhnlich anders aufm Kopp hab. Das Jackett hab ich auch nicht täglich an. Schade.
Bild[/img]
lolomgwtfn00b :(
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:D hast du da so rote augen? :wink:

du hättest noch den puma mitvorstellen sollen!

japanologie wollte ich auch mal studieren, allerdings hätte ich mit meinem nc 4-6 wartesemester gekriegt.
Bild
Computer says No!
Antworten