tach, hallo, servus und grützi aus köln

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

tach, hallo, servus und grützi aus köln

Beitrag von hawkeye »

tach gemeinde,
wie schon oben geschrieben bin ich aus köln, bin noch 29 und maloche in einem grosshandel für diverse sammelartikel. auf cruiser bin ich letzten sommer gestossen als ich auf ebay gestöbert habe.

hier könnt ihr mein erstes bike sehen :

bitte hier klicken

bike wurde heute ( 16.07.07 ) verkauft :)


das zweite bike...
hab ich über das forum gekauft . bilder wirds geben sobald das wetter etwas besser ist und ich das bild dort machen kann... wo ich sie gern machen würde....

das dritte bike..
naja bisher ist es nur ein escobar rahmen aber.... alles weitere wird noch folgen !

gruss

hawk
Zuletzt geändert von hawkeye am 16.07.2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

holla! Bin auf die Bilder vom zweiten bike gespannt. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

kölle

Beitrag von Sunkeeper »

Hi, na dann sind wir ja schon mindestens zwei aus Kölle.
Man sollte mal überlegen warum es in Köln eigentlich noch keinen Cruise gibt. Schön den Rhein runter wäre doch perfekt. Müsste nur mal jemand organisieren.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: kölle

Beitrag von hawkeye »

Sunkeeper hat geschrieben:Hi, na dann sind wir ja schon mindestens zwei aus Kölle.
Man sollte mal überlegen warum es in Köln eigentlich noch keinen Cruise gibt. Schön den Rhein runter wäre doch perfekt. Müsste nur mal jemand organisieren.
mukkefuk hat sich heut bzw gestern angemeldet, ist wohl och ne kölsche jung .....

ähm ja..... den rhein runter bist nach porz ... gäb da sicherlich nette strecken
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

schon 3

Beitrag von Sunkeeper »

Dann sind wir ja schon 3 :D
Theoretisch könnte man einen Marathon Cruise machen, bis Bonn oder Königswinter ist 'ne tolle Strecke, und schön in Weiss mit der Fähre übersetzen nach Zündorf :o
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

na wenn der andere kölner mal ein " alaaf " von sich gibt, könnte man das ja mal locker ins auge fassen !

op op ihr kölsche fetze....

übersetzung:

auf auf ihr kölschen jungen :lol:

hawk
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

In Köln am Rhein entlang Cruisen? Da wären wir bestimmt mit ein paar Leutz aus'm Ruhrpott dabei - macht mal einen klar! 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

wie schafft es der Hagman bloß immer auf jeder Hochzeit mitzutanzen? :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Jeff hat geschrieben:wie schafft es der Hagman bloß immer auf jeder Hochzeit mitzutanzen? :lol: :wink:
Würde ich nicht auf jeder Hochzeit mittanzen, wäre ich auch in Kamen und Steinhude gewesen :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Vielleicht ist der Hagman auch Alleinunterhalter !!! :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja stimmt, in Steinhude hab ich Euch echt vermisst :cry:
Benutzeravatar
chrisomatik
Beiträge: 182
Registriert: 21.07.2006, 16:07

Beitrag von chrisomatik »

Alaaf...
Ich wär dabei,wenn das rad von nem kumpel schnell fertig wird und ich meine Freundin überreded bekomme sind wir schon einige mehr.

So dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich heisse Chris, bin 29 und fahr seid nem guten jahr mit meinem velor, der aber bis auf den Rahmen kaum noch orginal ist, durch Köln.
Bilder folgen noch weil ich grad nich dran komm...

.. und schreibfaul bin ich auch wenn man bedenkt wie lang ich schon angemeldet bin

:oops:
bis dann am Rhein :D
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Der Cruiserking hat mir gestern beim Summerglide erzählt, dass es im Rahmen der IFMA in Köln am 15.09. ein Treffen am Dom mit Ausfahrt zur Messe gibt.

Ich denke, ich bin da...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
hawkeye
Beiträge: 22
Registriert: 22.04.2007, 14:56
Wohnort: Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von hawkeye »

danke hagman werd ich mir mal vormerken ! ;)

trotzdem könnte man ja mal den rhein hoch bzw runter fahren... wäre sicherlich ma ne nette aktion !

hawk
ich bin so wie ich bin, wollt ihr euch beschweren? ich weiß, ich bin ein B...... scheißegal ob ihr mich liebt, ICH hab MICH gern !
Antworten