moin noch mal für die die mich nicht kennen ..... philipp

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

moin noch mal für die die mich nicht kennen ..... philipp

Beitrag von bicyclepower »

moin moin ich bins ja ihr wisst schon der da der verückte aus dem norden deutschlands...ja der schon so oft auf den elb coast cruises.... lübeck....travemünde....bochum all ride ...east coast rostock.... usw...war

der mit seinem logyfire custom bike was ich 2005 fertig stellte..... und und und schaut auf unsere homepage http://www.bicyclepower.de.vu
da seht ihr mehr......

Philipp



PS: so nun ist dann aber mal gut mit vorstellen oder? :roll: los gehts... :arrow:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ha! moin philipp.
wir kennen uns von den ecp touren. war mir immer ein vergnügen innerhalb deines beschallungs radius zu fahren.
toller eigenbau! ganz großes kino!

grüße aus hamburg & bis bald :D
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Schickes Bild im Hintergrund :lol: :lol:



Bild
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von bicyclepower »

das bin ich aber nicht! aber jochen mein Schwager auf dem bild...der hat sich voll im unteren bereich in flammen gesetzt....flexen hardcore nennt man sowas, der das ganze so ein bisschen professioneler angehen wolte... mit den Fahrrädern.....

ach so die dame im hintergrund...ja das gehört da hin... da kann man feilen sägen und bohren am schraubstock und wenn einen dann mal langweilig wird dann naja schaut man, glotzt man an die wand....das machen männer manchmal so wenn sie da stehen und feilen.....

mfg philipp
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

:lol: :lol: :lol:


bicyclepower hat geschrieben:.. da kann man feilen sägen und bohren ....das machen männer manchmal so wenn sie da stehen
Antworten