HEY

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Mimi
Beiträge: 86
Registriert: 17.09.2009, 20:04
Kontaktdaten:

HEY

Beitrag von Mimi »

nachdem ich vor 2 Monaten ne Motorradklingel gefunden hab aber es irgendwann langweilig wurde, zu Fuß auf der Königstraße die Leute zu ärgern hab ich nach nem passenden, fahrbaren Untersatz gesucht und bin zum Glück durch Zufall auf http://www.cruisecenter-stuttgart.de und den netten Jungs dort gestoßen.....nach wenigem Hin- und herüberlegen hab ich mich dann für Electra Coaster 7 Black Satin entschieden! Und muss sagen: GEIL !!! +?.,
Bin dann auch gleich auf nem Cruise dabei gewesen und war schwer begeistert von den anderen Rädern!
Macht irre Spaß und selbst in meinem Urlaub hab ichs vermisst draufzusitzen und Fußgänger erschrecken 8)

Cheers
beachcruiser 0101.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mimi am 17.09.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: HEY

Beitrag von CaseyWells »

Servus.... viel Spass hier. .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: HEY

Beitrag von Trencher »

Herzlich willkommen hier im Forum. +?., +?., +?.,
Wir haben uns beim Cruise Anfang August in Stuttgart kurz gesehen - beim Gruppenfoto standen wir nebeneinander. +-+.

Daß ich das nochmal erleben darf - eine Dame vor Ron zu begrüßen... :)
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: HEY

Beitrag von Reiner »

Willkommen,
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von Kaputtnik »

Helau,
das klingt ja mal nach nem guten Anfang....

Dann mal viel Spaß hier
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: HEY

Beitrag von DonMcRon »

Hey... die Mimi is auch am Start.... -::- -::- -::- -::- sehr geil +?., +?., +?., +?.,

es grüsst Dich der Dicke aus RT -::,

und noch was... "Herzlich Willkommen im Kreis der Infizierten...! ... das darf nich' fehlen...


und... Blumen für die Fraun'
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von Bad W. »

Herzlich Willkommen -.;
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von el librero »

Hallo Mimi,
herzlich willkommen hier bei uns Beknackten.
Wir hatten noch nich das Vergnügen, sehen uns aber am Sonntach..... +?.,

Bis dann
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: HEY

Beitrag von MARTIMOTO »

Gruß aus Lübeck
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von malsehn »

auch aus hessen ein herzliches willkommen!
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: HEY

Beitrag von Cheech2000? »

und von mir auch nen fettes Hallöle aus Berlin .;. .;. .;. .;.
Bild
Nils
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2009, 19:29
Wohnort: Bremen

Re: HEY

Beitrag von Nils »

Herzlich Willkommen und viel Spass!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: HEY

Beitrag von molly76 »

joa viel spass bei der liga der aussergewöhnlichen cruisergemeinde +?., .;. +?., .;. +?.,
Antworten