Alpengrüße

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
ckeusch
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2007, 20:08
Wohnort: Salzburg

Alpengrüße

Beitrag von ckeusch »

Hallo zusammen.
Mein Name ist chris bin 30 und komme aus Salzburg!
Zahntechniker, Golfer, Badmintonspieler und Cruiser!!

Hab einen Velor-Beachcruiser! Zwar weit und breit kein Strand aber Salzburg is eine ziemlich radlerfreundliche Stadt.
Gibt ja ganz schön viele crazy Pimper da draußen!!
Gruß an alle Freunde des asphaltgleiten.

Bild

Black&clean
ck
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

gefällt mir, so in dieser kategorie logiert auch mein velor.

ein bild: Bild

das ergäbe doch ein stimmiges bild, würden wir nebeneinander herradeln.. :lol:

herzlich willkommen bei den ganzganz bekloppten!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

dann mal ein freundliches hallo in die alpenrepublik
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

salut et bonjour! herzlich willkommen auch von mir! ich hoffe doch dein cruiser, dessen namen nicht genannt werden darf :wink: bleibt nicht in diesem mehr als fragwürdigen zustand, der sich "serie" nennt :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

moin,wohnst ja ned weit weg.ich bin vom chiemsee :D
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

moin,wohnst ja ned weit weg.ich bin vom chiemsee Very Happy
moin, wohnst ja ganz schön weit weg von mir, bin vom Tankumsee (bei Gifhorn :lol: :wink:

sorry Puti, wollt dich nicht nachäffen :wink:

obwohl... eigentlich wollt ich das doch! :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schertzkehs :lol:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

chris hat geschrieben:Golfer
hooch 'n Golfer....wie elitääär... :wink:

Da passt Der Velor aber nicht so wirklich... :roll:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

man Sigurd, die Aufnahme-Gebühren in den Golf-Clubs sind so hoch, dass nicht viel Geld für´s Bike übrig bleibt :wink:
Aber wenn ckeusch erstmal gemerkt hat wie geil cruisen ist, verkauft er seine Schläger und pimpt seinen Cruiser so auf, dass wir ihn nicht wieder erkennen :lol: :twisted: 8)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Dein Wort in ckeusch's Gehörgang :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
ckeusch
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2007, 20:08
Wohnort: Salzburg

Beitrag von ckeusch »

[quote="Sigurd"]Dein Wort in ckeusch's Gehörgang

is zu mir durchgedrungen!

will aber nicht zu viel ändern. ein paar kleine Dinge vielleicht.
hat wer einen ähnlichen und könnte ein paar Bilder posten!
thx schon mal.
ck
Benutzeravatar
Eisbär
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 09.07.2007, 00:08
Wohnort: Brunswiek

Beitrag von Eisbär »

Ich versuche, an Bike meiner Frau die Chromfarbenen Teile durch schwarze zu ersetzen. Würde bei Deinem Bike bestimmt auch geil aussehen, so ganz in schwarz. Als nächstes steht eine schwarze Springergabel mit schwarzen Steuersatz auf der Wunschliste.
Hierzu sehen.
Antworten