Erst gekauft - dann informiert! Ein Anfänger auf der Suche..

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
verbimmelbumm
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2007, 12:35
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Erst gekauft - dann informiert! Ein Anfänger auf der Suche..

Beitrag von verbimmelbumm »

Hallo!

Tja, da hab´ich doch bei ebay erst ersteigert und dann gelesen!

Bin seit Samstag Besitzer von 2 Velor-Bikes!

Und nun?

Eingebeulte Schutzbleche, zerkrazter Lack...etc.

Sollte ich reklamieren oder einfach nen bisschen Geld zurück verlangen und dann zusehen, daß ich die Räder etwas aufgemotzt kriege?

Bin Anfänger und nicht zwingend handwerklich geschickt!

Tipps und Tricks willkommen!

- Aufkleber ab ist schon klar (aber wie am besten?)

- Schutzbleche ab ist auch schon klar

- Spiegel dran, Aufkleber???

Danke im voraus, daß Ihr einen Unwissenden mit Weisheit begleitet!
Immer mit der Ruhe!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

bei den velor dingern is es oft so dass die nich unbedingt in nem guten Zustand ankommen.......ob mer da reklamieren kann weiss ich net ....gibts aber sicherlich n paar leutz hier die dir da weiterhelfen können
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

die haben für reklamationen eine internetseite. wer die sucht, findet die auch. :wink:
dein problem war mal mein problem. hab mich aber nich weiter auf den laden eingelassen, die aufkleber mit dem spitzen fingernagel einfach abgeknibbelt und abgezogen. die kleberrückstände kann man mit nagellackentferner gut abbekommen.
schutzbleche hab ich selber ausgedengelt, die waren allerdings nicht so schlimm. und im september kann ich mir dann endlich ein vernünftiges rad leisten.. :lol:

herzlich willkommen hier!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »