Noch ein Neuer

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Kakerlake
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2007, 11:34
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer

Beitrag von Kakerlake »

Aloha

Bin seit kurzem Besitzer eines Bastelobjekts von Velor. Soll mal ein vernüftiges Bike werden. Sattel und Lenker sind schon neu. Felgen und Reifen, Pedalen, Kurbeln und Lager kommen als nächstes dran. Auch schrauben macht Spass.
Über den Winter ist dann der Lack dran.
Tipps wo man in Münsterland Teile bekommt sind also immer richtig hier.

Der Dirk
Etwas zum basteln braucht der Mensch!!
http://www.etv-erlebnis.de
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

herzlich willkommen! welchen velor-rahmen hast du?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

huhu und hallo oder so :wink:
soll heissen hi...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Kakerlake
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2007, 11:34
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Velor Lowrider

Beitrag von Kakerlake »

Habe mir bei ebay einen Velor Lowrider geschossen. War mir aber von vornherein klar das man für den Preis nicht viel erwarten kann.
Etwas zum basteln braucht der Mensch!!
http://www.etv-erlebnis.de
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

moin.wieder ein tapferer velor-Umbauer.Viel spaß hier im Forum
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

^^ velor lowrider! so heißen die doch alle :lol:
*5*
*6*
Kakerlake
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2007, 11:34
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake »

Diese 2.25m lange Ding Namens "Santa Cruise". Diese Nirve Kopie.
Etwas zum basteln braucht der Mensch!!
http://www.etv-erlebnis.de
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Münsterland und Neumünsterland haben also schonmal eines gemeinsam: Keine vernünftigen Cruisershop's !!!
Deshalb herzlich willkommen Kakerlake...
Bild
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Beitrag von Benjamin »

Auch von mir ein Gruß nach Ahaus aus Ahaus :lol:
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Ahoi, willkommen an Board. Schraub auch an nem günstig Bike! Also immer ran halten.
Kakerlake
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.2007, 11:34
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake »

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse. Werde so nach und nach berichten wie die Bastelarbeit so aussieht.
Etwas zum basteln braucht der Mensch!!
http://www.etv-erlebnis.de
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Beitrag von shibby68 »

södele jetzt auch mal mein erster willkommensgruss an einen neuen. viel spass hier und ein gutes schrauberhändchen.

scheint ne lustige truppe zu sein hier!

gruss
shibby :D
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ola cucaracha!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

shibby68 hat geschrieben:södele jetzt auch mal mein erster willkommensgruss an einen neuen. viel spass hier und ein gutes schrauberhändchen.

scheint ne lustige truppe zu sein hier!

gruss
shibby :D
Bisweilen scheinen wir sogar so lustig zu sein, daß wir damit neue Mitglieder gleich wieder vertreiben :lol: :roll: :oops:

Naja... wie heisst es doch so schön? Lustig liegt immer im Auge des Betrachters? Oder so.... :wink:

PS: Der Lustigste hier ist der Ron... Der is auch schon mal sooo lustig, daß einem die Augen bluten! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Paddy »

Da hab ich noch was das ganze Bildlich unterstreicht!!!
Bild
Soviel zum Thema Augen...
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Antworten