Gestatten, t0m... (25.07.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Gestatten, t0m... (25.07.2006)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Mahlzeit,

weiß nicht, ob es richtig ist, mich gerade hier kurz vorzustellen, aber ich wusste nicht so recht wo sonst.
Off topic "Alles was nichts mit dem Thema Cruiser zu tun hat..." schien mir nicht so richtig...
Ein paar bekannte Namen hab ich schon gesehen, hierher geschickt hat mich der Kollege "S.B.Customs".

Als Neuer sollte man sich vorstellen, deshalb will ich das auch tun, aber in der Expressvariante:

- t0m der (Nick-)Name,
- 30 das Alter,
- in Teilen das Bike...

Bis gleich, Gruß,
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jap, bist schon goldrichtig hier :lol:

Schön dass Du den Weg ins TH-Forum gefunden hast. Wir freuen uns auf viele Beiträge von dir :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

na da sach ich doch:schönen guten morgen und viel spaß hier :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

hey, der chriss is auch ein Frühaufsteher :D
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

einen wunderschönen guten morgen jeff.bin schon etwas länger wach,seit 4uhr.DUMDIDUM.baue grad meinen music-trailer und bin im kopf am werkeln.da ich leider nich mit meinem neuen bike weiterkomme,mache ich da halt weiter.schonmal vorab ein bild von den teilen die verbaue.der rest vom aufbau kommt später in ner anderen rubrik :wink:
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

tach t0m :wink:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Mohltid!

-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Vorstellung

Beitrag von scarabaeus »

Hallo alle zusammen. Ich bin auch noch neu hier und fühle mich schon sehr wohl. Was mich mal interessiert ist, warum hier immer über die Velor Cruiser gelästert wird. Sicher die Verarbeitung ist nicht der Brüller, aber das Teil ist sehr alltagstauglich und da ich in dem Metier neu bin, eine sehr günstige Basis zum Üben.
Wo ich gerade beim Thema bin: gibt es hier ein paar Freaks aus Berlin und Umgebung die ihre Teile nicht beim Händler kaufen, sondern auch mal was Eigenes entwerfen? Ich habe es zwar geschafft mein Vorderrad von Kreuz- auf gerade Einspeichung um zu bauen und hinten eine Shimano Nexus 7 Speed selbst nachgerüstet. Aber die wirklich netten Sachen kann ich nicht machen, da mir eine Möglichkeit zum Schweissen fehlt, ich keine Ahnung habe, wie man eine Rohrbiegemaschine bedient und CNC-Fräsen kann ich schon gar nicht. Dafür habe ich gerade die Flammenlackierung in Bronze (oder braun) mit silbernem Pinstripping entworfen und noch ne Menge Ideen für die ich aber Hilfe brauche. Also wenn einer einen kennt würde ich mich sehr über Connections freuen... 8)
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

guten morgen scarabaeus.
das thema VELOR is schon komisch.die verarbeitung is echt nich imma der knaller,stimmt.doch es hat potenzial und reicht als einsteiger-bike allemal.um zu testen was geht so im cruiser bereich,sind die teile fast perfekt.siehe frank(y)s und meins(chriss) hier bei cruiser projekte.gibt abba genug leude denen die parts garnich auffallen weil die nur nen rahmen sehen. :(
sind dann personen die was teures,serienmäßiges fahren.UND DAS IS NICH SCHWER.doch zum glück findest du hier im forum leute,denen ein eigenaufbau wichtiger is.HABE ICH NICHT RECHT,JUNGS UND MÄDELS :wink: :?: :wink: :?: :wink: :?: :wink: :?: :wink: :?:
leider kann ich dir nicht persöhnlich helfen mit tipps und tricks,weil komme aus nrw.doch wir stehen dir alle mit rat und tat zur seite 8)
willkommen und viel spaß hier.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

@chriss

jaaaa, das iss richtiiiiiggggg :wink: :wink:

@scarabaeus

von mir auch erstmal ein herzliches Hallo! Hoffe Du wirst viel Spaß hier haben :wink:
Antworten