Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
rostockbiker
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2011, 20:32

Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von rostockbiker »

Ein freundliches Hallo an alle Tretharleyforennutzer,

ich bin Kay aus Rostock, Baujahr 67, und seit 3 Tagen lachender Eigentümer eines Felt Torch Choppers in red.

Was soll ich sagen - es hat mich einfach erwischt - beim Surfen in den Kleinanziegen der Bucht entdeckte ich rein zufällig dieses schöne Gefährt und es war um mich geschehen - das Teil musste ich haben - Liebe auf den ersten Blick. +?.;

Meine erste Cruisererfahrung liegt ein paar Monate zurück, habe für einen Freund, der wusste, dass ich gerne beim Zweiradputzen meine Entspannung finde, einen ziemlich verlausten Electra Cruiser wieder auf Vordermann gebracht. Wahrscheinlich hat mich dabei schon der Cruiservirus befallen. +?.,

Jetzt habe ich 1 Tag meine Neuerwerbung gewaschen, gesalbt und poliert und bis auf einige kleine Blessuren, die noch vom Vorbesitzer stammen, gefällt er mir jetzt schon sehr gut, wie er so da steht und in der Sonne glänzt.

Neben diesem neuen Liebling bewege ich zurzeit ein 12 Jahre altes Gudereit und eine 800er Enduro auf zwei Rädern, Auto´s sind für mich notwendige Gebrauchtgegenstände - aber alles was zwei Räder hat, faziniert mich seit den frühesten Kindertagen und wird mich wohl nie wieder loslassen.

Als Cruiserfan bin ich jedoch ein absoluter Anfänger und freue mich, dass es dieses forum gibt.

Würde mich freuen, wenn´s auch hier an der Ostseeküste ein paar Gleichgesinnte gibt.

Bis dahin freundliche Grüße von der heute nebligen Ostsee. .;.
Grüße von der Ostseeküste
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von Deichcruiser »

Na denn mal ein Hallo aus Hamburg .;.
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von nappa »

willkommen im club der infizierten .;.

ein HALLO aus braunschweig
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von mops-cruiser »

und gleich noch ein HALLO aus leferde hinterher...

immer viel spaß beim -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von rockabilly_ralph »

Ein freundliches hallo auch aus rostock und viel spaß hier, denn die ansteckungsgefahr sein radel umzubauen ist riesen groß! :mrgreen: .;.
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von darksoul »

und nochma nen hallo aus rostock.........das sich wiedererkennen in rostock mit nem rotem torch wird nich schwerfallen ....da im bekanntenkreis nur einer so ein ding(original)fährt .....

daher, die suchtgefahr is jetz schon gegeben .....bei fragen zwecks umbau des torch(felt)

ruhig an mich wenden ....

o guck in meinen making off thread rein :mrgreen:

phpBB3/viewtopic.php?f=37&t=18632

denn willkommen bei den cruiser verrückten ... und man sieht sich in rostock .;.
Bild
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von buddha »

Moin moin aus der city ! Denn mal viel spaß hier bei den beklopten, und wenn bedarf zum gemeinsammen schrauben besteht einfach mal Freitagsabend im JAZ in Rostock vorbei kommen da haben wir ne werkstatt, ab 19.30 uhr is immer einer da, bis dahin +?.,
Benutzeravatar
likedeeler
Beiträge: 207
Registriert: 16.08.2010, 23:32
Wohnort: Rostock

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von likedeeler »

moinsen und willkommen hier, schön das es in unserer Stadt mehr werden

kommste Freitag bei uns vorbei, da kannste dein Torch dann neben dem anderen parken :mrgreen:

Lindenstrasse 3b (JAZ)
[size=150][i][color=#FF4000]Waterkant Cruisers[/color][/i][/size]
Benutzeravatar
offroader69
Beiträge: 247
Registriert: 05.05.2011, 18:19
Wohnort: Tostedt

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von offroader69 »

Hallo, sei gegrüßt und willkommen im Club :mrgreen:
Viel Spaß hier und mit dem Bike sowieso -::,
Gruß
Thomas
Du lächelst immer noch, weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU
Benutzeravatar
Malli
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2011, 16:15
Wohnort: vor Rügen :-)

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von Malli »

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Nachbarstadt Stralsund .;.
Grüße
Chris

Bild
Benutzeravatar
DorfRebell
Beiträge: 144
Registriert: 10.11.2010, 19:33
Wohnort: Rheinberg

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von DorfRebell »

Jaja.. die Felt's halt :wink:

Ein Hallo ausm Niederrhein! +?.,
Bild
Benutzeravatar
RABE RUDI
Beiträge: 62
Registriert: 17.11.2011, 21:09
Wohnort: Krefeld

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von RABE RUDI »

hallo aus krefeld .ich bin seit gestern dabei .ich muss noch fotos von meinen beiks machen,weil die familie gerne bilder kukkt.zeig deins doch auch ,und viel spass .;.
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rostock grüßt die Cruiserfamilie

Beitrag von janek »

Dann mal auch ein hallo aus Lübeck von einem ex-rostocker! Viel spass hier und grüß mir die heimat! :mrgreen:
Antworten