Mal ein Bayer hier......

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
TaetooMike
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 16:20
Wohnort: Augsburg

Mal ein Bayer hier......

Beitrag von TaetooMike » 05.08.2012, 17:39

Tag z'samma,
i bin jetzt d'r Neue ond kimm efters do eine .;.

Jetzt mal anständig, ich bin der Mike aus Augsburg, und bin so irgendwie auf der Suche nach einem coolen Bike,
habe mir gestern hier im (Chill Out - Augsburg) das Electra Ghostrider i 3, angeschaut und Probegefahren 8)
boah ey dat Ding is mal richtig genehm zum fahren, habe mich dann mit dem Inhaber näher unterhalten,
also ich würde umrüsten zu einem 8 Gang Schalter, das Ding wird zu 99% mein Teil werden :)

Nur ich darf morgen leider ins Krankenhaus und danach in die Reha :(
Also wird das die nächsten 4-6 Wochen auf gar keinen Fall etwas, dann warte ich vieleicht noch aufs Frühjahr,
wenn das nach der Reha nicht so schnell wieder funzt wie ich mir das vorstelle.

Aber das hat ja vieleicht auch den Vorteil das ich mich noch ein wenig umschauen kann,
vieleicht ergibt sich irgendwie ein anderes Bike aber so in der Richtung soll und muß es schon sein.

Da ich jetzt nicht so auf Sachen von der Stange stehe, und z. B. auch in der Tunerszene (Autos) rumtreibe
und da auch immer mitspiele, könnte ich hier vieleicht noch etwas mehr erfahren.

Weil hier habe ich schon mal das eine oder andere Zweirad gesehen das mir optisch auch mal gefallen könnte -::-

Und ich muß ja schließlich auch ein cooleres Bike wie meine Frau haben, die wird sich bis Dienstag entscheiden zwischen einem
" Electra Townie Original 7D " oder einem " Electra Townie Baloon 8D "
Ich rate Ihr eigentlich zu dem Baloon weil es die coolere Optik ergibt, aber Frauchen hadert noch mit den 150 € Mehrpreis :shock:

Na wir werden mal sehen was rauskommt, -::- ,;,.

Danke für's lesen

Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von renegade1972 » 05.08.2012, 17:43

ich sag einfach mal willkommen........schau dich um...mach dir kein stress---bau im winter .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von manny » 06.08.2012, 01:48

Willkommen und gute Genesung!

Benutzeravatar
mZaMaGoo
Beiträge: 464
Registriert: 12.04.2012, 12:29
Wohnort: nähe von Köln

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von mZaMaGoo » 06.08.2012, 08:39

Willkommen hier und Alles gute deiner Gesundheit :)
"Johan" ein Streamliner V2 #14
Wifey's Esco
Wifey's Daily
Erik, my Daily
R.I.P.: Velor Chopper -Wifey's Stretch - my Blade

Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 489
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von Smack » 06.08.2012, 11:40

Willkommen aus Landshut!

Viel Erfolg bei deiner OP und gute Besserung!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.

bigötzi
Beiträge: 1204
Registriert: 27.10.2008, 12:35
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von bigötzi » 07.08.2012, 14:32

willkommen

TaetooMike
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 16:20
Wohnort: Augsburg

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von TaetooMike » 07.08.2012, 21:40

Danke für die Genessungswünsche :oops:

Ist eigentlich noch jemand aus dem Augsburger Raum hier anwesend???

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1669
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von woelfchen83 » 07.08.2012, 22:21

Hallöle!

Also in Augsburg gibt es ja den Chill Out Laden, mal so als Anlaufstelle und der Timoskuff wohnt wohl auch in Augsburg. Der viel mir jetzt spontan ein. Kannst aber auch auf der noch wachsenden inoffiziellen MemberMap mal schauen, ob sich noch jemand aus deiner Umgebung einträgt :mrgreen:

Hier findest eine Übersicht der größeren Cruises und ansonsten kannste auch die Unterforen mal durchforsten, ob da was in deiner Nähe dabei ist.

Grüße aus dem wilden Süd-Westen :wink:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2013, 16:02

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von Mingo » 01.06.2013, 13:20

TaetooMike hat geschrieben: Ist eigentlich noch jemand aus dem Augsburger Raum hier anwesend???
Hi Mike,

Welches Bike ist es denn nun geworden?

Ja, das Thema is schon etwas älter, aber ich bin grad neu hier und werde die Tage mein Bike hoffentlich bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten im Augsburger Raum um vielleicht mal gemeinsam zu cruisen.
keep riding, Mingo

TaetooMike
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 16:20
Wohnort: Augsburg

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von TaetooMike » 02.06.2013, 15:03

Ist ein Rat Fink gebraucht geworden -::-
Aber rumcruisen ist noch nicht so richtig pralle, da mein Knie immer noch Problematisch ist ;;.
Aber melde Dich gerne mal, vielleicht über die Tretharley FB Gruppe
https://www.facebook.com/groups/TretHarley/

Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2013, 16:02

Re: AW: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von Mingo » 02.06.2013, 19:32

Oh, dann weiterhin gute Besserung
keep riding, Mingo

Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von Puffchic » 21.06.2013, 13:21

ein SERVUS aus dem LKR FFB
.;. .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Mal ein Bayer hier......

Beitrag von cowboy-oli » 21.06.2013, 19:24

Grüße und herzlich Willkommen von Franken nach Schwaben .;. -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Antworten