Auch am Start (23.02.2006)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Hendrik
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2006, 18:06

Beitrag von Hendrik »

ist das magazin schon draußen? kann man es im normalen handel auch bekommen?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Hendrik hat geschrieben:ist das magazin schon draußen? kann man es im normalen handel auch bekommen?
is lange drausßen. ;)
im normalen Handel bisher nur in ausgewählten Shops in Bayern.
ansonsten unter http://www.pimpgarage.com bestellen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Hallo Cranck Basti
Dann begrüst Dich auch mal der Ghostman mit einem freundlichen BUHH :twisted: Wilkommen in diesem geilen Forum
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Ghostman hat geschrieben:Hallo Cranck Basti
Dann begrüst Dich auch mal der Ghostman mit einem freundlichen BUHH :twisted: Wilkommen in diesem geilen Forum

Moin Ghostman - bin zwar schon 'n bischen länger hier am Start - aber danke danke! :)
Ich schau hier leider viel zu selten rein, weil ich noch das Lowriderforum.de und das Crank!Magazine-Forum administrieren muß.
Damn - to many forums - to less time. ;) ... oder so 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten