Guude aus sag ich nicht!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Dude Bonney
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2014, 08:17
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Guude aus sag ich nicht!

Beitrag von Dude Bonney »

jo guude!
danke für die aufnahme hier!
bin grad dabei aus meiner kiste `n coolen MTB-Cruiser zu machen!
wollt mir erst einen kaufen,bloß ich mag kein zeug von der stange,also "No Rule`s"!

Dude
Desperate Rumble 55

It`s only Rockabilly but i like it!
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: Guude aus sag ich nicht!

Beitrag von maikel »

Moin Digger +?., das kenn ich, aus meinem MTB hab ich auch nen fetten Cruiser gebastelt. Aber so ein fetter felt chopper ist schon was geiles (besonders der Preis). Hab das ding jetzt 5 Tage und schon weit über 100 km drauf. Schmeisse sind nur die Treppen immer hoch und runter, aber egal ist einfach nur fett das ding.
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: Guude aus sag ich nicht!

Beitrag von maikel »

-m
Antworten