moin erstmal

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

moin erstmal

Beitrag von maikel »

ich bin aus lübeck und suche ein paar gleich bekloppte wie mich +?., , die an bikes schrauben und sich über fast jeden sch.... freuen was alles neu am bike ist :mrgreen: . normal hab ich ein selbst gebautes mtb und letztes we hab ich mir einen fetten felt chopper gekauft. geiles teil, die leute gucken und die autos hupen, hätte ich nicht gedacht das es so schlimm ist, was machen die erst wenn da eine ganze gruppe fährt ;;. bis dann erstmal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von maikel am 21.06.2014, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: moin erstmal

Beitrag von Bonkasrockt »

Moin moin aus der Nähe von Lübeck
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: moin erstmal

Beitrag von maikel »

jo moin, von wo denn?
Benutzeravatar
Bonkasrockt
Beiträge: 78
Registriert: 09.07.2013, 18:53
Wohnort: Timmerhorn
Kontaktdaten:

Re: moin erstmal

Beitrag von Bonkasrockt »

Ich komm aus Bargteheide
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: moin erstmal

Beitrag von Bone »

Moin! komme aus Travemünde. In Lübeck sind jede menge Cruiserbegeisterte unterwegs. Mußt nur mal die Augen aufhalten. Im August findet in Travemünde ein Cruise statt. Das Schneckenrennen. Glaube...den zweiten Samstag im Monat...9. August
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: moin erstmal

Beitrag von maikel »

moin Bargteheide ist ja fast um die ecke und Travemünde, ich glaub so bei 20km von mir aus.
beim Schneckenrennen war ich auch schon mal mit, ich glaub ich war eins von 3 mtbs und dieses mal endlich mit meinem Chopper +?., -**. ich weiß auch das es in Lübeck noch mehr Leute gibt, aber immer wenn du rumfährst und welche suchst, denn sieht man keinen :cry: das wird sich hier doch hoffentlich ändern, ich werde nachher einfach noch mal los Richtung Kanal, vielleicht siet man heute ja endlich mal jemanden mit Cruiser oder Chopper +?.,
Antworten