Bernardo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Basmaniac
Beiträge: 0
Registriert: 21.06.2014, 17:10

Bernardo

Beitrag von Basmaniac »

Moinsen,
Ich bin Bernardo aus der Nähe von Kiel, zur Zeit entsteht mein Projekt eines schwarzen Basman,
ich freue mich tierisch auf das Cruisen diesen Sommer, danke für die Aufnahme in das Forum, falls jemand mit Bike in der Nähe ist/wohnt, bin ich für einen Cruise immer zu haben!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maikel
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014, 12:12
Wohnort: Lübeck

Re: Bernardo

Beitrag von maikel »

moin ich bin aus Lübeck, für einen spontanen Cruise leider zu weit, aber dicht gneng um mal was zu machen. mfg micha
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Bernardo

Beitrag von DarkHamster »

Moin moin aus Neumünster!

Bin mir sicher, dass man sich mal über den Weg rollert .;.


PS: Ein Thread reicht doch aus :) +?.;
... Egal - Denk an Titten!
Buisy Bonnsen
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2014, 15:36
Wohnort: Nord Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bernardo

Beitrag von Buisy Bonnsen »

Meiner einer aus Elmshorn wäre auch dabei ;) vielleicht trifft man sich ja mal zentral ?! Gruß .;.
Basmaniac
Beiträge: 0
Registriert: 21.06.2014, 17:10

Re: Bernardo

Beitrag von Basmaniac »

Sehr geil, vielen Dank für die Rückmeldungen, dann wird mal weitergeschraubt.....!
.;+?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bernardo

Beitrag von Deichcruiser »

ein guter Schritt von Facebook ins Forum :wink:
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Bernardo

Beitrag von snotfree »

Moin Moin aus Heikendorf!
Sieht ja nach nem coolen Projekt aus +?.,
whatever
Antworten