Alter Mann aus Spandau :)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Old_Rob
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2014, 22:27
Wohnort: Bärlin

Alter Mann aus Spandau :)

Beitrag von Old_Rob »

hallöle,
bin der rob aus spandau. nach 3 jahren hier im forum rum stöbern wurde es mal zeit sich hier auch mal anzumelden 8) 1 - 2 leute kennen mich vieleicht schon. hatte mal nen oldtimerladen in der seegefelder strasse, den ich 2012 leider schließen mußte :?
hab mit alten velos erst 2010 so richtig zu tun bekommen (hauptsächlich durch meinen laden).
hatte 2013 einen schweren unfall der meinen rechten arm geschrottet hat (schulter+hand teilgelähmt), kann nun leider nicht mehr richtig schrauben und fahren. hab auch noch viele schöne sachen die ich hier, unter anderen, auch feilbieten möchte :wink:

na dann freue ich mich auf neue kontakte!

let's roll +?.,

gruß rob
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Alter Mann aus Spandau :)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Alter Mann aus Spandau :)

Beitrag von donn65 »

Hey cool noch ein berliner

Schöne grüsse aus dem süden
Lg donn
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: Alter Mann aus Spandau :)

Beitrag von Don Bastiano »

Tagchen,
dann viel Freude im Forum.

Schöne Grüße von der anderen Seite der Stadt.
Benutzeravatar
HELLRAIDER
Beiträge: 278
Registriert: 04.05.2010, 21:29
Wohnort: Bärlin/Spandow

Re: Alter Mann aus Spandau :)

Beitrag von HELLRAIDER »

.;. Tach Rob .;. bin auch aus Spandau,können ja mal ne Runde rollen +?.,
Bild
Antworten