Der Könich trifft ein

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
KönichKiki
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2015, 13:44
Wohnort: Duisburg

Der Könich trifft ein

Beitrag von KönichKiki »

Ich grüße alles Cruiserinnen und Cruiser -**. ,

ich bin der Christian, 28 Jahre alt und wohne Moers. Hier findet man mich auch meistens auf meinem Electra Sparker Special, den ich seit 2009 besitze.

Gerne möchte ich mir ein zweites Bike zulegen und nach meinem wünschen gestalten und formen. Der Rahmen vom PG Urban Bike gefällt mir sehr gut. Für einen Stretchcruiser bin ich irgendwie noch nicht bereit :wink: .

Ich suche nach Kontakten der Szene in Moers, Duisburg und Umgebung für gemeinsame ausfahrten. Da ich selber keinerlei Erfahrung bei der Schrauberei habe, erhoffe ich mir auch hier Hilfe, Tipps und Kontakte. +:+,

Soooo, und nu ein paar Bilder vom Bike und vom Könich auf seinem Thron :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Der Könich trifft ein

Beitrag von DarkHamster »

Moin und willkommen .;.

Den Hofknicks spar ich mir aber mal
... Egal - Denk an Titten!
Antworten