Servus zusammen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Falk
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2015, 15:08

Servus zusammen

Beitrag von Falk »

Servus aus dem schönen Bayern. Ich heiße Falk und fahre seit einem knappen Jahr begeister meinen Elektra Rat Fink Chopper. Jetzt verwirkliche ich mir gerade den Traum vom ersten Eigenbau Chopper.
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Servus zusammen

Beitrag von Shark »

Na denn Welcome hier im Forum und Gruß aus dem Norden!

Viel Spaß hier .;.
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Falk
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2015, 15:08

Re: Servus zusammen

Beitrag von Falk »

Danke :lol:

.;.

Und Prost
089-Chopper
Beiträge: 77
Registriert: 09.10.2014, 00:50
Wohnort: München

Re: Servus zusammen

Beitrag von 089-Chopper »

Servus aus München .;.
Gibt es ein Wachmeister Herr Problem ?
Falk
Beiträge: 17
Registriert: 24.03.2015, 15:08

Re: Servus zusammen

Beitrag von Falk »

Servus, ein Gleichgesinnter glei ums Eck .;.
Das ist schön :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: Servus zusammen

Beitrag von Martin_Genk »

Hallo Falk,
nach den Feiertagen auch von mir einen Gruß aus dem Münchener Norden. Vielleicht können wir ja mal zusammen eine Runde fahren, zunächst mit Deinem Rat Fink oder dann auch mit dem Eigenbau.

Dein Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Antworten