Neu hier

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
icibizzi
Beiträge: 0
Registriert: 28.04.2015, 20:43

Neu hier

Beitrag von icibizzi »

Hy, bin der ici, knapp über 40, hatte gerade ne Bandscheiben OP und brauche jetzt ein neues, bequemeres Bike zum fahren, da bin ich zufällig auf Cruiser gestoßen, die haben es mir absolut angetan, da ich selber gerne "besonderes" fahre. Ich werde mir wohl demnächst von Elektra das Grundmodel anschaffen und dann nach und nach mir das Baby schön gestalten, ich halt euch dann auf dem Laufenden :-)
Gruß, ici
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Neu hier

Beitrag von DarkHamster »

moin moin und willkommen .;.
... Egal - Denk an Titten!
Antworten