So jetzt bin ich auch hier gelandet

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Torti1910
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 08:18
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

So jetzt bin ich auch hier gelandet

Beitrag von Torti1910 »

Huhu zusammen,


da ich auch bei FB in Eurer Gruppe bin, musste ich mir nicht lange Zeit das Hirn zermartern, ob ich hier auch eintreten werde.

Meinen Begrüßungs-Thread möchte ich versuchen kurz zufassen:

Mein Name ist Torti1910 wohnhaft in Schifferstadt, aber ursprünglich aus dem Kohlenpott. Ich gehe jetzt auf die 35+1 zu und ich fühle mich noch nicht so alt. Da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mir auch endlich ein Cruiser Bike anzuschaffen, bin ich hier gelandet. ^^

Ich habe noch andere Hobbys außer Bikes. Bei mir ist auch die Musik sehr wichtig, wie in dem Song von John Miles "Music was my first love and it will be my last.", deswegen treibe ich mich gerne öfters in Plattenläden rum, bin leidenschaftlicher Vinylkäufer (dies sind die großen schwarzen Scheiben) oder ich gehe gerne auf Konzi's und tanze einen ab. Mein Musik-Geschmack ist breit gefächert, von Oi, Ska, Punk, Early Reggae, Northern Soul bis hin zu Rockabilly, Psychobilly. Außerdem betreibe ich seit fast über zehn Jahren Kendo und Iaido und gehe ab und zu auf die Spiele meines Vereins den FC ST. PAULI.

Dies soll fürs erste reichen, wenn Ihr noch Fragen habt, so schreibt mir eine PN.


Cheers and Oi!
Torti1910

P.S. Love Music Hate Racism
Antworten