bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Jericho

bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von Jericho »

denn mal n`Abend aus Koblenz.
Ich heiße Jörg und komme aus ... na?
Da ich wohl eher als ein wenig extrovertierter Vertreter meiner Rasse gelten darf, hatte es das Cruiser-Virus bei mir recht schwer und wurde von meinem Immunsystem knapp 50Jahre in Schach gehalten.
Auch die gelegentlichen Besuche eines "erkrankten" Kumpels konnten da erstmal außer einem kurzen Juckreiz nix ausrichten.
Jaa - bis mir vor zwei Monaten per Zufall in der Bucht ein Porucho in Auge stach (nicht das ich zu diesem Zeitpunkt gewußt hätte dass dieses Ding so heißt oder ich auch nur Ruff hätte aussprechen können).
Jedenfalls war ich total verknallt und noch bevor ich das Teil aus Fulda nach Hause geholt hatte, hatte ich bereits ziemlich genaue (Wahn)-Vorstellungen vom dem was aus meinem Porucho werden sollte.
Nun das Fieber wütet jedenfalls jetzt seit ein paar Wochen und dieses geile Forum scheint mir denkbar ungeeignet zur Bekämfung der Ursache.
Habe also beschlossen erstmal das Beste aus der Geschichte zu machen und mein Glück im Kreise anderer Betroffener zu suchen.

P.S. Foto folgt in der "motorisierte Cruiser"-Ecke wenn`s was Herzeigbares gibt.....
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von wetzek »

na dann Servus erstmal .;.
und gleich ´ne schlechte Nachricht für Dich !
dieses Virus ist ( einmal ausgebrochen ) niiiieemehr heilbar :mrgreen:

aber trotzdem viel Spaß hier und tolles schrauben +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von oldscoolcruiser »

Moin Jörg

Schöne Geschichte... geht bei jedem wahrscheinlich grad das Kopfkino an... :mrgreen: und erkennt sich selber.

Zumindestens geht es mir da so. -.;

Herzlich willkommen, und lass es dir gesagt sein... "dagegen" hilft nix... auch nicht Raaziofaahrm

Viel Spass hier.
Wenn ich nächstes mal über die Rheinbrücke Richtung Schweich fahre, in welche Richtung muss ich den winken ?? .;.

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von Smack »

Klasse Vorstellung!

Herzlich Willkommen! .;.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Jericho

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von Jericho »

oldscoolcruiser hat geschrieben:Moin Jörg


Wenn ich nächstes mal über die Rheinbrücke Richtung Schweich fahre, in welche Richtung muss ich den winken ?? .;.

Gruss OSC
Hi,
@oldscoolcruiser
Schweich? - da kenn ich auch einen, also kannte ich... also will sagen da is der Stefan wohl her, ein Yamaha SR-Treter, früher jedenfalls...... hatten früher da oben `n nettes Motorradtreffen ..... und wie das Leben halt so läuft, passte mal kurz net uff, haste dich 15Jahre nit gesehn, hmm.

Du winkst jedenfalls nach rechts, hinten :wink:

Regards
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: bin ich da richtig in Selbsthilfegruppe ???....

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
Linderung für dein Cruiser-/ChopperVirus kannst du hier finden, da nur exzessives Schrauben
und dieses .;+? -Forum mit Bildern versorgen und natürlich das Gerät auch -**. eine gewisse
Abhilfe schafft :wink:
und das hält nur für Stunden -.;
Bin wirklich gespannt, was von deinem Projekt zu lesen und zu sehen .;.
gruß aus Nordhessen vom
bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten