Gruß aus Wuppertal

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
+?., e Vorstellung und +?., es Projekt (hab an passender Stelle schon meinen Kommentar hinterlassen)

btw: Bin gespannt, was bei dir cruiser-/choppertechnisch auf dem Plan steht, wenn du selbst mit deinen besten BMX-Skills nicht mehr den Hinguckeffekt von dem CruiserTrike deiner Freundin toppen kannst +-+. +?.; .;.
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Syntaris
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2015, 18:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Syntaris »

Noch einmal .::; für die herzlichen Willkommensgrüße.

Ja, da werde ich in absehbarer Zeit wohl entgültig neben ihr verblassen.
:lol: :lol: :lol:

Und mal schauen, ob ich ihr Trike hin und wieder mal entführe. Obwohl ich seit Jahrzehnten ausschliesslich BMX fahre, muß ich zugeben, dass das Fahren des Escobar-Trikes schon verdammt viel Spaß macht -.;
kleines Ritzel
Beiträge: 119
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von kleines Ritzel »

Wo fährt man denn in Wuppertal ?
Aber nur mit ner guten Schaltung "Raufundrunter" oder ? :mrgreen:
Oder auf der "Trasse" ? :wink:
Benutzeravatar
Syntaris
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2015, 18:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Syntaris »

Ich merke, du warst schon einmal in Wuppertal. :lol: :lol:
In der Tat ist die Stadt für Fahrräder wenig geeignet. Zwar fährt man über die Tal-Achse gut 20 Kilometer ohne Steigungen bzw Gefälle und auch die Trasse führt mittlerweile einmal durch ganz Wuppertal und ist gut ausgebaut. Verlässt man jedoch eine der Strecken nach links oder rechts, geht es unmittelbar bargauf oder -ab.
Für Tages-Ausflüge packen wir dann in der Regel die Bikes in die S-Bahn, um uns dann in Düsseldorf und die umliegenden Städte oder auch im Ruhrgebiet auf die eigentlichen Touren zu begeben. Gerade in Düsseldorf stehen zudem auch zahlreiche frei zugängliche BMX-Freestyle-Rampen.
Mein Profilbild wurde übrigens auch in Düsseldorf (Landtagsgebäude) aufgenommen.

Trotz alle dem bietet Wuppertal gerade Radfahrern aus anderen Städten aber problemlos genug steigungsfreie Strecke für mindestens eine interessante und ausgiebige Tagestour.

Von mir einen schönen Gruß nach Hilden, das ich selbsverständlich schon mehrmals (entspannt) mit dem Bike durchquert habe.
Benutzeravatar
Syntaris
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2015, 18:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Gruß aus Wuppertal

Beitrag von Syntaris »

soulkeeper1234 hat geschrieben:Sehr schön, es macht mich mehr zu verstehen.
Das freut mich. :lol:
Antworten