Grüße aus Hannover

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
dal felt
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2016, 14:13

Grüße aus Hannover

Beitrag von dal felt »

Hallo aus dem schnee­bedeckten Hannover :-P
Ich heisse Darek und habe mich letztes Jahr mit dem "Fahrrad - Umbau - Fieber" angesteckt.
Eigentlich wollte ich mich mal wieder einwenig dreckig machen, vielleicht auch um den Alltag zu entkommen. .:.,
Habe mir letztes Jahr ein gebrauchten Beach Cruiser von Felt zugelegt ( happy hour ). 8)
Der wird in den nächsten 3 Monaten umgebaut +?.,
Habe schon fleißig in Foren gelesen und Infos gesammelt, die ich in mein Projekt einfließen lassen möchte :lol:
Teile sind fast alle am Start +?.,
Ich werde mal in den nächsten Tagen paar Sätze und Bilder reinstellen.
Würde mich über konstruktie Kommentare und Vorschläge freuen.
Es kann nicht alles klappen...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Wenn das Rad noch Fahrbereit ist, denk an den 6.2. da ist EBK.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von wetzek »

Servus und Hallöchen :mrgreen:

genau , da kann´st dann auch gleich richtig fachsimpeln sowie Tip´s und Trick´s holen :wink:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
dal felt
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2016, 14:13

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von dal felt »

Danke! :lol:
Das würde ich gerne mitnehmen, aber ich glaube das schaffe ich nicht mit dem Umbau.
Meine Freundin wird dabei sein, mit dem Little Bastard, den haben wir fast fertig +?.,
Wenn es nicht anders geht, komme ich mit meinem Fatbike. 8)
Kommst du auch aus Hannover oder Umgebung?
Es kann nicht alles klappen...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Jup, dann halte ich mal Ausschau. Mit dem FatBike haste ja das ideale Bike für das momentane Wetter.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von trashmobil »

Moin Darek ,
schön Dich hier zu sehen/lesen . :mrgreen:

Gruß
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Benutzeravatar
dal felt
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2016, 14:13

Re: Grüße aus Hannover

Beitrag von dal felt »

Hi, wie sage ich das immer....die Welt ist ein Dorf :)
Es kann nicht alles klappen...
Antworten