Hola!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Hola!

Beitrag von boro »

Hallo zusammen! Ich bin Boro, bin 33 Jahre alt, komme aus Lettland aber lebe schon seit 15 Jahren in Spanien, erst in Valencia und jetzt in Zaragoza. Ich bin in der cruiser Szene seit 3 Jahren, alles hat mit einem Felt "Bandit" begonnen das hat aber so gut meiner Freundin gefallen dass ich es ihr geschenkt habe und mir ein electra ghostrider anschaffte. Eine Zeit später sah ich die Schlitten von bicischopper Mitgliedern und dachte mir... ich will auch ein eigenes Fahrrad zusammenbauen. Und so hats angefangen, erst ein Cruiser auf Ruff Tango Rahmen (verkauft) und dann ein Ratrod, ein Cruiser aus Alublech und jetzt bastle ich an einem boardtraker dass ich selber zusammen gelötet habe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hola!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
Schöne Räder haste da +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hola!

Beitrag von Maik0974 »

Dann sage ich auch mal... HOLA...
Länderübergreifend finde ich ja immer richtig geil .;.
Hast ja mal ein paar coole bikes am start....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hola!

Beitrag von Jörn »

sehr geil, schon bei FB gesehen und nach wie vor der Rollfast/Higgins ist mein Favorit. haste den hinten und vorne geweitet? in meinem Murray und Higgins ist bei 2,0er reifen schluß
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Re: Hola!

Beitrag von boro »

Jörn hat geschrieben:sehr geil, schon bei FB gesehen und nach wie vor der Rollfast/Higgins in mein Favorit. haste den hinten und vorne geweitet? in meinem Murray und Higgins ist bei 2,0er reifen schluß
Ich müsste es nicht erweitern.. 2.15 reifen passen ganz gut vorn und hinten. Mehr geht's aber nicht.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hola!

Beitrag von Jörn »

kannst du mal bitte die breite der reifen messen, wie weit die aufbauen?
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Re: Hola!

Beitrag von boro »

Jörn hat geschrieben:kannst du mal bitte die breite der reifen messen, wie weit die aufbauen?
Die Reifen sind nicht viel breiter als die Felgen, also etwas über 65mm .. Ich werde die spater nachmessen.
Edit: die Reifen sind 70mm breit und 60mm hoch.
Zuletzt geändert von boro am 22.01.2016, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hola!

Beitrag von Ratinger »

Olé ! Das ist ja mal ´ne Vorstellung. Und direkt "all in" ... -::- ,;,.
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hola!

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Staßen bevölkern -::,
und, dass du eindeutig dazu gehörst beweisen die Bikes, die oben und schon in den richtigen Themenbereichen gepostet hast +?., +?., +?.,
,;,. vor der Arbeit und Detailverliebtheit, die du in jedes deiner Projekte investierst -::-
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hola!

Beitrag von Deichcruiser »

Moin Moin, Lettland ist geil und Spanien ist auch ganz cool aber deine Räder sind echt der Hammer, Handwerk aller feinster Güte
Porucho
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2019, 18:48

Re: Hola!

Beitrag von Porucho »

Die Rahmen aus den Blechen sehen ja interessant aus. Aber ist die Gabel und der Hinterbau denn auch genug Verwindungssteif?
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Re: Hola!

Beitrag von boro »

Porucho hat geschrieben:Die Rahmen aus den Blechen sehen ja interessant aus. Aber ist die Gabel und der Hinterbau denn auch genug Verwindungssteif?
Die sind steif genug. Aber, klar es wird nie so steif sein wie eine Konstruktion aus Röhren.

Enviado desde mi ONEPLUS A5010 mediante Tapatalk

Porucho
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2019, 18:48

Re: Hola!

Beitrag von Porucho »

Bitte ein paar Infos.

Ist das Aluminiumblech?
Wieviel mm stark?
Wieviel wiegt der Rahmen?

Grüße von Manuel
aus Berlin
boro
Beiträge: 60
Registriert: 21.01.2016, 22:23

Re: Hola!

Beitrag von boro »

Hi!
Das war Alu Blech mit 5mm Wandstärke (5050 Alu). Der Rahmen wiegte so ungefähr 15 kg (mit den Stahlbolzen). Ich habe es aber umgebaut (neues Rahmen) und jetzt sieht es so aus:Bild

Enviado desde mi ONEPLUS A5010 mediante Tapatalk

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hola!

Beitrag von Jörn »

find ich persönlich viel geiler als das design davor. +?., +?., +?.,
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten