moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Beitrag von greychopper »

Moin JUNGs und Mädels ....ich bin der Peter 28 aus Gladenbach bei
Marburg ....vom Beruf Küchenchef und meine Leidenschaft sind Golf Cabrio und mein CHOPPER IN GREY ;-) ALSO BALD GREY BISHER BLAU :-)

So genug erstmal von mir .....fahre ein ohh Schande Velor Chopper es ist mein erstes was ich Grade zum ersten mal aufbaue .....vorher gab es nur kleine Veränderungen wie lenker und pedalen jetzt baue ich es komplett auf vom Lager über Lack kurbel usw usw ich beobachte euch hier schon sehr lange und es War ein Riesen Kampf sich hier anzumelden leider da meine eigentliche email Adresse nicht angenommen wurde naja egal jetzt habe ich es geschafft und nur für euch eine neue gemacht ;-) ( Bitte einmal Applaus ) :) Nein Spaß beiseite ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und hoffentlich bei vielen treffen dabei seien werde muss mich noch ein wenig umschauen hier ob man auch privat schrEiben kann oder vllt gibt es ja whatts app Gruppen oder oder oder werde bestimmt viele fragen stellen bei meinem umbau brauche ich auch noch etwas Hilfe ;-) scheißer zb und Ideen verwirklicher ;-) so jetzt reicht es aber wirklich erst mal Bilder kommen die tage auch noch wie es steht im Moment
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Beitrag von Mebstar »

Köche Deutschlands vereinigt euch...und Moin...


Noch einen.
Der liebe Gott fragte einmal die Steine , ob sie Köche werden wollen und die Steine antworteten :Oh nein ...dafür sind wir nicht hart genug....mmuuuuaaahhh

BTT...willkommen hier...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Beitrag von greychopper »

Es geht endlich voran
Benutzeravatar
greychopper
Beiträge: 72
Registriert: 04.03.2016, 20:41

Re: moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Beitrag von greychopper »

Grau grau grau
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: moin aus dem nicht sonnigen Gladenbach ;-)

Beitrag von wetzek »

Servus und Willkommen bei der besten Truppe die es gibt :wink: .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Antworten