Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
der_steve10378
Beiträge: 0
Registriert: 09.03.2016, 07:22

Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von der_steve10378 »

Hallo an alle,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Bin aus der Nähe von Bonn und schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier
im Forum.
Nun habe ich es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden.
Anbei ein Bild meiner bisherigen Arbeit.
Ich hoffe es gefällt. 8)

Viele Grüße soweit

Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FeldjaegerHH
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016, 11:55
Wohnort: Hamburch

Re: Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von FeldjaegerHH »

Moin moin, Jop n schönes Teil.
Wilkommen, bin auch neu.
Greetz Sasch aus Hamburch +?.,
.;.
-.; .;+?
Motto:
Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
Hoch die Hände, Wochenende !
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von Ratinger »

Viel Spaß im Kreise der Schraub- und Tretwütigen ... und verdammt fette Gabel :shock: +?.,
Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von wetzek »

Servus und Grias Di aus dem Süden .;.
schönes Rad +?.,
eventuell den Schalt- und Bremszug ´nen bissl schöner verlegen ( aber das is , wie so oft hier , mäkeln auf hohem Niveau ) -.;
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
der_steve10378
Beiträge: 0
Registriert: 09.03.2016, 07:22

Re: Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von der_steve10378 »

.::;


...ja das mit den Zügen muss alles noch werden, ich bin erst einmal froh das alles
fahrbar ist und funktioniert. Die Schaltung (8 Gang mit 100er Felge Offset Ritzel) hat mich einiges an
Nerven/ Arbeit gekostet. Hätte wohl eher auf ne Sram setzen sollen, dann wäre vieles leichter gewesen.
Ja und die Gabel war auch nicht ganz ohne - bin halt n Spielkind und einfach was von der Stange anbauen ging einfach nicht +?.,
der_steve10378
Beiträge: 0
Registriert: 09.03.2016, 07:22

Re: Viele Grüße aus der Bonner Ecke

Beitrag von der_steve10378 »

...hier noch die restlichen Bilder....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten