Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Fabster82
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2016, 19:43

Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von Fabster82 »

So, jetzt musste ich mich doch registrieren...das Thema Fahrrad und Kreativität nimmt über Hand und da meine Sammlung jetzt schon einige Perversitäten auf 2 Rädern enthält, war tretharley.de einfach der einzig sichere Hafen für mich und meine Krankheit!

Mich haut echt um, was Leute hier auf die Beine stellen. Da ist nicht nur ein unendlich buntes Spektrum aus Phantasie und schöpferischer Kraft vorhanden, sondern zum Teil auch echte Ingenieurskunst. Die Kombination aus beidem ist natürlich die Kirsche auf dem Eisbecher! Ich bin im Vergleich ein ganz lausiger Bastler, baue so für mich Drahtesel im stillen Kämmerlein die wenig bis gar nicht in eine Schublade passen, meistens Resteverwertungen aus altem Radlmüll den keiner mehr haben wollte :D

Freu mich aufs bunte Getümmel hier!

Greetz, Fabian aus Rosenheim in Oberbayern
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Da Puffchic
Beiträge: 0
Registriert: 14.02.2016, 12:12
Wohnort: Eichenau

Re: Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von Da Puffchic »

Servus und willkommen!!

Vielleicht kommst ja mal mit der Bahn nach Minga zum gemeinsamen rollen!! .;.
Privat bin ich ganz anders!!
Benutzeravatar
FeldjaegerHH
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2016, 11:55
Wohnort: Hamburch

Re: Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von FeldjaegerHH »

Moinsens auch aus Hamburg.
+?., .;.
Motto:
Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
Hoch die Hände, Wochenende !
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von wetzek »

Servus Fabian .;.
willkommen und viel Spaß hier +?.,

@Da Puffchic die Idee mit Minga kann man ja mal in´s Auge fassen (wenn´s Wetter passt)
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Da Puffchic
Beiträge: 0
Registriert: 14.02.2016, 12:12
Wohnort: Eichenau

Re: Neuteil aus Rosenheim in Oberbayern! ;D

Beitrag von Da Puffchic »

Da empfehle ich immer gern die radlnacht!! letztes jahr waren es knapp 10000 radl
wetzek hat geschrieben:Servus Fabian .;.
willkommen und viel Spaß hier +?.,

@Da Puffchic die Idee mit Minga kann man ja mal in´s Auge fassen (wenn´s Wetter passt)
Privat bin ich ganz anders!!
Antworten