Back again...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Wasp46
Beiträge: 143
Registriert: 25.05.2011, 22:00

Back again...

Beitrag von Wasp46 »

Hi zusammen.. bin mal wieder zurück nach knapp 5 Jahren Abstinenz ;)

Ein kleines neues Projekt gibts auch ..Felt Speedway

Mein Porucho is leider nicht mehr da...

Hab gesehen das die Begeisterung generell ein wenig geschrumpft ist wenn ich dran denke das damals täglich 20 neue Anzeigen im Verkaufe bereich waren..

Aber ich freue mich trotzdem wieder darauf eventuell neue Leute zu treffen.

Hier ein Bild vom Speedway +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Back again...

Beitrag von Maik0974 »

Na dann willkommen zurück... .;.
Die Begeisterung ist noch da,leider hat sie sich auf eine andere Seite verschoben.
Gibt leider immer mehr Fb. Sklaven...
Umso geiler ist es das du dich hier wieder angemeldet hast....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
pedalharley

Re: Back again...

Beitrag von pedalharley »

schön das du back bist,,,ich bin auch fb totalverweigerer.
.;+?
Antworten