Moinsen aus Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
h&h
Beiträge: 0
Registriert: 10.04.2016, 00:36

Moinsen aus Hamburg

Beitrag von h&h »

Moin, ich bin Hasso, 31 Jahre jung und komme aus HH-Bergstedt.

Da ich nun endlich ein Cruiser Bike mein Eigen nennen kann, wollte ich mich auch unter Gleichgesinnte mischen. +?.,

Wie ist es so in Hamburg, gibt es mal eine Möglichkeit mit Anderen eine gemeinsame Fahrt zu machen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von wetzek »

Servus aus Bayern .;. und viel Spaß hier

naja und in HH gibbet auf alle Fälle 1 oder 2 Tretharleybesitzer mehr wie hier :) :)
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von Wolfsmilch »

Moin,
in HH gibt´s jeden 1. Freitag und jeden 3. Samstag ´nen Stammtisch. Treffen meist Hptbf. gegen 1900 oder früher. Schau mal in Treffen/Termine unter Stammtisch.

Gruß
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moinsen aus Hamburg

Beitrag von woelfchen83 »

Und jedes Jahr den letzten Cruise vor Helgoland in Nordenham. Allerdings haste den dieses Jahr knapp verpasst. War letzte Woche Samstag.
BildBildBildBild
Antworten