Moin - neu in diesem Forum

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
schwinn
Beiträge: 0
Registriert: 17.05.2016, 11:32

Moin - neu in diesem Forum

Beitrag von schwinn »

Moin Moin,

Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber die Szene ist mir nicht fremd. Ich gehöre eher in die damalige Bochumer Ära Sven/Allridestyle und Beastie Basti. Aber leider gibt es ja keinen dieser Läden mehr.
In den letzten Jahren habe ich mit der Cruiser-Welt immer weniger aktiv zu tun gehabt -wie das manchmal so ist im Leben - dennoch ist mir mein Schwinncruiser (kein Bock von der Stange) erhalten geblieben.
Nun will ich ihn wiederbeleben und primär die Gabel/Lenker umbauen.
Mein Wissen ist ziemlich übel eingerostet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Freue mich auf Leudde mit keinen 2 linken Händen.

CHEERS -
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin - neu in diesem Forum

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin - neu in diesem Forum

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
btw: alter Schwinn ist doch schon mal ne gute Basis,
halte uns hier mit Bildern im Making of oder Zeig dein fertiges Bike
auf dem Laufenden, biiiiitttteeeeee :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Antworten