Neu aus Hannover

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
justme
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2016, 12:22
Wohnort: Hannover

Neu aus Hannover

Beitrag von justme »

Moin moin,
dann stell ich mich doch hier auch mal vor...
Ich bin 41, komme aus Hannover und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Felt Bandit als erstem 'richtigen' Cruiser. Etwas fahrradverrückt bin ich eigentlich schon immer, in der heimischen Garage bzw. im Wohnzimmer stehen noch ein über 20 Jahre altes Mountainbike als Alltagsschlampe, ein Mifa-Schöfferhofer-Cruiser (leider noch mit Kettenschaltung), den ich mal im Tausch für eine Computerreparatur bekommen habe und ein Cannondale-Cyclocrosser für sportliche Betätigung.
Ansonsten verdiene ich mein Geld in der Automobilentwicklung im Elektronik-Softwarebereich, kenn mich also eher mit Elektrik/Elektronik als mit Mechanik aus - schrauben kann ich, aber schweißen etc. übersteigt leider meine Fähigkeiten.

lg,
justme
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Neu aus Hannover

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Bitte hier eintragen: http://forum.tretharley.de/viewtopic.ph ... member+map Hannover ist noch zu klein auf der Karte :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten