MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Swagger Mac Ben
Beiträge: 0
Registriert: 13.06.2016, 20:48
Wohnort: Bad Segeberg

MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Beitrag von Swagger Mac Ben »

MOIN MOIN,

Ich bin Ben 26 Jahre alt und komme aus Bad Segeberg (bald nicht mehr)

Vatertag vor ca 4 Jahren habe ich in Timmendorf habe mein ersten Beachcruiser gesehen und dachte mir wow das sind mal geile Fahrräder die gut aussehen und jedermann hinterher guckt.
Nach zwei Monaten habe ich mir dann mein ersten Beachcruiser gekauft
ELECTRA STRAIGHT 8 8 GANG NABEN Schaltung nach paar Wochen habe ich Ihn auch angefangen zu modifizieren =)
und jetzt bin ich noch ein stolzer Besitzer eines der wenigen CHOPPER DOME PROJEKT 346 BASMAN ELEMENTARY =) +?., +?., +?., und jetzt freue ich mir hier im Forum angekommen zu sein und gleichgesinnte kennen zulernen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Beitrag von snotfree »

Moin Moin und herzlich wilkommen bei den bekloppten +?.,
whatever
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Beitrag von wetzek »

na dann willkommen bei uns mit den coolen Rädern auf der Straße .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8093
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: MOIN MOIN AUS BAD SEGEBERG

Beitrag von Maik0974 »

Von mir auch ein MOIN...!!!
Und viel Spaß bei uns hier im Forum .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten