Grüße aus Braunschweig

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
ProtoTyp
Beiträge: 0
Registriert: 05.07.2016, 22:39

Grüße aus Braunschweig

Beitrag von ProtoTyp »

Hallo zusammen,

ich bin Marco, 41 Jahre alt und wohne seit zwei Jahren in Braunschweig.
Vor einigen Wochen habe ich mir einen Cruiser zugelegt; der Rahmen ist ein kompletter Eigenbau des Vorbesitzers. Nicht leicht, aber dafür ein Unikat.
Es steckt noch etwas Arbeit drin. Ein paar Kleinigkeiten habe ich schon gemacht, aber jetzt im Sommer muß er erstmal fahrbereit bleiben.
Da ich des öfteren hier im Forum Hilfe und Ideen gefunden habe, habe ich beschlossen, mich mal anzumelden.
Bis dann, wir lesen uns.
Gruß,Marco
DSC_0084.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2007, 12:44
Wohnort: Braunschweig

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag von Achim »

Hallo,
vielleicht treffen wir uns ja auch mal zufällig unterwegs.
Grüsse zurück aus Braunschweig :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag von Jeff »

Schöne Grüße aus dem Braunschweiger Umland 8)

Schickes Bike, damit kannst Du dich in der Löwen-Stadt ohne Probnleme
blicken lassen.
Falls Du mir mal über den Weg rollst, werde ich dich einfach mal ansprechen -.;

Gruß Jeff
Bild Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag von wetzek »

hallöchen und willkommen bei den " etwas beklopten " hier im Forum und auf der Straße :mrgreen:
und in Braunschweig gibt es tolle und super Leute +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Grüße aus Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

hallo Marco du hast ein hammergeiles bike sehr schön bin schön gut ca 10 jahre in der cruiserzene und komme auch aus Braunschweig endlich mal ein neues gesicht in der cruiserzene freue mich mal auf evtl mal gemeinsam zu rollen


lg ötzi aus BS
Antworten