Hi, neues Mitglied aus Hessen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
meisterfranzl
Beiträge: 0
Registriert: 22.07.2016, 23:41

Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von meisterfranzl »

ich möchte mich vorstellen, bin der Fritz aus dem schönen Hessenland habe hier zufällig hergefunden, Google machts möglich
ich war auf der suche nach einen Ständer für meinen Basman Bike
bin Stolzer Besitzer seit zwei Jahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meisterfranzl
Beiträge: 0
Registriert: 22.07.2016, 23:41

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von meisterfranzl »

bin ich hier falsch,
mögt ihr niemand aus Hessen, weil hier niemand reagiert auf meine Vorstellung
meisterfranzl
Beiträge: 0
Registriert: 22.07.2016, 23:41

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von meisterfranzl »

oder habe ich etwas falsch gemacht
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bild
Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von wetzek »

:::Ich glaug eher das lag am Wetter und den Wartungsarbeiten

Servus, Hallöchen und Willkommen bei den Tretharleybesitzern .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Jericho

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von Jericho »

Hallo aus RP,

mir als Koblenzer ist zwar klar: Alle Hesse sin Verbrecher, klaue ständich Aschebecher. :lol:

Aber dass die vielen Nordlichter hier im Forum ebenfalls über dergleichen Fachwissen verfügen, halte ich für eher unwahrscheinlich - und ich sag`s natürlich keinem 8) .

Ein Hallo jedenfalls aus dem schönen Nachbarland +?.,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Hi, neues Mitglied aus Hessen

Beitrag von huby »

Ja dann mal "Herzlich Willkommen" hier!
Und Gruß aus Nordhessen! 8)
meisterfranzl hat geschrieben: ... ich war auf der suche nach einen Ständer für meinen Basman Bike ...
Hasde einen gefunden?
Da gibts einige trickreiche Fahrradständerbauten hier im Forum! :wink:
Z.B. kannsde einfach ein T-Stück in das offene Sattelstangenrohr, also unten vom Rahmen, stecken!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten