Hamburg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Rudi Rat Fink
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2016, 16:59
Wohnort: Hasloh bei Hamburg

Hamburg

Beitrag von Rudi Rat Fink »

Moin Moin,

stelle mich hiermit denn mal auch vor. Ich bin Sascha "Rudi" Reschke. Suche seit geraumer Zeit einen Cruiser Club oder Gemeinschaft in Umkreis von Hamburg. Komme selber aus Hasloh und würde mich freuen über ein paar nette Leute. Habe mich ungefähr vor drei Jahren mit dem Cruiser Virus infiziert und werde ihn (zum Glück) nicht mehr los. Bin meistens alleine unterwegs und hätte nichts gegen gesellschaft .

Gruß Rudi!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rudi Rat Fink am 23.08.2016, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hamburg

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hamburg

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen hier .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hamburg

Beitrag von Jörn »

moin und willkommen, in Hamburg gibt's doch aber genug Cruiserleute :wink: :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Rudi Rat Fink
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2016, 16:59
Wohnort: Hasloh bei Hamburg

Re: Hamburg

Beitrag von Rudi Rat Fink »

Jörn hat geschrieben:moin und willkommen, in Hamburg gibt's doch aber genug Cruiserleute :wink: :wink:

Anscheinend aber die muss man erstmal finden. Bin denke ich genau richtig hier 8)
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Hamburg

Beitrag von kOe »

Im stammtischthread gucken!

Grüsse aus HH Rahlstedt

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Rudi Rat Fink
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2016, 16:59
Wohnort: Hasloh bei Hamburg

Re: Hamburg

Beitrag von Rudi Rat Fink »

kOe hat geschrieben:Im stammtischthread gucken!

Grüsse aus HH Rahlstedt

Mfg
kOe

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Jo, danke habe ich schon gemacht.
Antworten