Howdy ausm Ruhrpott

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von M.ShAd0wS »

Howdy,

ich bin Stefan 30 Jahre alt und rocke im Pott ;)
Zur Zeit tendiere ich dazu mir ein eigenen Custom Cruiser aufzubauen. Der Rahmen soll einer von Ruff Cycles werden. Allerdings bin ich mir noch unsicher, was die "Fahreigenschaft" angeht. Wie bequem wird dieser Rahmen sein? Kann ich mit so einem Cruiser längere Touren fahren und reicht eine 3 Gang Schaltung aus um auch mit "normalen Radfahrern mitzuhalten"?

Wie ich zu dem ganzen Thema komme? Ich fahre jahrelang AM und CC Mountainbike...werde aber nicht jünger und möchte gerne cruisen ;) Außerdem gefällt mir das Customizing bei dem Thema extrem! Und schrauben macht auch jede menge Spaß!!!

Ich freue mich über ein paar Tipps und Infos von Euch...

Hier noch als Anhang ein Bild wie ich mir mein Bike in etwa vorstelle. Allerdings ohne Apehänger sondern mit einem etwas geschwungenem Lenker

Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von Karsten »

Willkommen und viel Spaß hier... -**.
Schöne Grüße ausse Nachbarschaft .;.
Gruß Karsten -::,
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von M.ShAd0wS »

Danke Karsten .;.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von wetzek »

Na dann Servus und Willkommen .;.
...hier bei denen mit den etwas anderen , suuuupertollen Rädern -.;
und viel Spaß beim Baschteln !!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Wenn auch etwas spät auch von mir:
Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Düsterwind
Beiträge: 0
Registriert: 17.05.2017, 15:32

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von Düsterwind »

sei gegrüsst nachbar
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Howdy ausm Ruhrpott

Beitrag von monty »

Tach Stefan..sei gegrüsst .;. ..
bist ja auch fast mein Nachbar .;. ....ausserdem bin ich immer einen Tach im Monat in Gelsenkirchen um Teile einzukaufen.Karl am Kanal ist Dir doch bestimmt nen Begriff, oder?

mfg

monty
MfG Monty
Antworten