Garage 57 aus OS

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Garage 57
Beiträge: 0
Registriert: 11.10.2016, 22:42

Garage 57 aus OS

Beitrag von Garage 57 »

Moin aus Osnabrück!
Eigentlich bin ich nur hier gelandet um aus der Not eine Tugend zu machen! Normalerweise schraube ich lieber als im Netz zu surfen, bin aber auf euch gestoßen weil mich diese Bikes faszinieren. Könnte daran liegen dass ich vorher Harley ohne treten gefahren habe...
Im Grunde ist mein erstes Projekt auch schon fast fertig. Dazu an anderer Stelle mehr...
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Garage 57 aus OS

Beitrag von wetzek »

na dann mal -::, willkommen bei den etwas verrückten Fahrradbewegungsbastelfreak´s .;.
und viel Spaß beim schrauben +?.,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Garage 57 aus OS

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum! .;+?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
M.ShAd0wS
Beiträge: 34
Registriert: 08.10.2016, 15:44
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Garage 57 aus OS

Beitrag von M.ShAd0wS »

Rock'n'Roll and howdy .;+?
Antworten