Der Neue vom Niederrhein

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von Sandkasten Rocker »

Guude, Servus, Grüzi, Hallo und guten Abend!

Nachdem ich nun endlich mal die Zeit gefunden habe mich anzumelden möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin männlicher Natur, erblickte vor 41 Jahren das Licht der Welt und fahr gern Fahrrad -**.
Nachdem ich in den letzten Jahren etlichen Bonanza Rädern und Retro Mountainbikes zu neuem Glanz verholfen habe musste mal ein bisschen Abwechslung her.
Als ich so darüber nachdachte kam mir der Zufall wie gerufen und ich fand ein Rad von GGG was es mir sehr angetan hatte. Also überzeugte ich die Frau das es doch noch etwas dauern könnte bis ich die Garage in ein mit Blumen über säten Wintergarten umbaue :lol:
Das Rad wurde besorgt und die ersten Veränderungen vorgenommen.
Da ich gern gesellig bin und mich austausche, dachte ich, hier könnte ich es mal versuchen.
Nun, jetzt bin ich hier und freu mich drauf!
Ach und ich entschuldig mich schon mal jetzt für doofe „Schrauberfragen“!!

In diesem Sinne, bei weiteren Fragen stehe ich parat +?.,
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von Arkadius »

Willkommen in dieser geselligen Runde...

Viel Spaß und viele Anregungen wünsche ich.
Und bitte teile deine Schätze mit uns hier :lol:
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin, und Willkommen im Forum!
Ja, Bitte Bilder, auch und vor allen von den Bonaza's!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von witti »

auch von mir ein herzliches Willkommen,

"ich habe da mal eine saudoofe Frage,: wie kommt man auf einen Nick, wie Du ihn hast?

"Tiger, Wingman, Two-wheels-Bro, Starbuilder, Trump-man, Ice-man und-und-und......

Wie kommt man auf Sandkasten- Rocker..?????

Wir sind speziell ausgebildet im doofe- Fragen beantworten: :)

viel spaß hier bei den "Speichen-Rockern,,,,,, +:+,

lg Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von rd-73 »

Moin Moin,

dann mal los! Wird nicht bei einem bleiben . Hier wird dir auf jedenfall geholfen ...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sandkasten Rocker
Beiträge: 64
Registriert: 13.11.2016, 18:40

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von Sandkasten Rocker »

Nun.... zu dem "Nicknamen" bzw. "Spitznamen", kam es vor vielen Jahren nach ein paar Bier zu viel .;.
Wie so aus der Laune heraus oftmals entsteht, war der name geboren und haftet mir an der Hacke wie Hundekot! Also arrangier ich mich damit :lol:
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Der Neue vom Niederrhein

Beitrag von witti »

Sandkasten Rocker hat geschrieben:Nun.... zu dem "Nicknamen" bzw. "Spitznamen", kam es vor vielen Jahren nach ein paar Bier zu viel .;.
Wie so aus der Laune heraus oftmals entsteht, war der name geboren und haftet mir an der Hacke wie Hundekot! Also arrangier ich mich damit :lol:
OK, danke- jetzt habe ich einen Film ........

LG Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten