In Hamburg sagt man Moin,...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
muddy.arky
Beiträge: 23
Registriert: 25.01.2017, 22:13
Wohnort: Hamburg

In Hamburg sagt man Moin,...

Beitrag von muddy.arky »

das heißt Guten Tag!
In diesem Sinne: Hallo!
Ich bin der Felix aus Hamburg, im Alter von 27 Jahren, von denen mich mein Velor Stretcher seit bald 11 Jahren begleitet.

Ganz neu hier bin ich nicht. Bereits 2011 war ich hier angemeldet, brachte es aber vielleicht auf eine handvoll Beiträge und mittlerweile sind mir mein damaliger Name und eMail-Adresse unbekannt.

In den letzten 11 Jahren habe ich mein Velor peu à peu verändert, aber nun geht's ihm richtig an den Kragen. Ein Making of folgt.
Eine Frage habe ich aber schon: Wie breit werden 26x2.35er Reifen auf 65mm breiten Felgen? (speziell in meinem Fall die Project346 Balloon auf 65er von RuffCycles) Vor ein paar Tagen habe ich mich durch die Forensuche gequält, kann aber den Beitrag nicht mehr finden. Ich glaube mich an eine Reifenbreite von 70mm zu erinnern.

Anbei ein Foto von meiner Jungfernfahrt im September 2006:
100_2881.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: In Hamburg sagt man Moin,...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen zurück im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: In Hamburg sagt man Moin,...

Beitrag von penner »

moin moin auch aus hamburch,

ist der velor seit 11 jahren original?
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: In Hamburg sagt man Moin,...

Beitrag von witti »

Moin moin aus der Nähe,,,,,
ein herzliches welcome back und viel Spaß hier im Zentrum des Wahnsinns -.;

Bald ist wieder waam und endlich kann man wieder mit dem Bike zum Bäcker faahn...

-**.
hummel-hummel............ .;.

der Witti
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Antworten