Leider ....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Leider ....

Beitrag von DocHolle »

Tür auf .... alle staunen !
Eigentlich wollte ich alte Fotos aufsuchen, weil sich jemand für irgendwas von irgendwann, irgendwie interessiert hat. Die staubigen irgendwas in meinem Keller die aber Geschichte geschrieben haben
mit/durch/deswegen "Tretharley".
Damals mit erstaunlichen Sachen, von einer kleinen Gruppe von Leuten die,die Welt erneuert haben in diesem Bereich hier in Deutschland mit Know How und Eiern wie Kürbisse.
Was sind meine Bauberichte gefressen worden. "Atze" hat Maschinen Krieger eingesetzt und ist Heute einer der für mich besten "Traumgeräte-Bauer" geworden.
Wer hat damals "Puti" für einen der innovativsten Bastler gehalten und hat heute mit seinem Dad die einsichtigste Firma in Deutschland für FETTE FELGEN.
"Doctrine",Doc`s 66",Wall of Death","The Iron Works""NoN" und nicht zu letzt der "Bonebreaker" (feinstes Material und viel Hirnschmalz)
waren damals MEIN zu tun, noch nach dem Beach Cruiser von mir hier in Deutschland "gepimpt" wurden.
Eigentlich wollte ich alte Fotos aufsuchen .... leider alles ins Nirvana trotz toller Technik!
Trotz allem ....die Zeit war schön ......Tür zu.....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Leider ....

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Frank -::,
Tür wieder auf -.; du hast bei deiner Aufzählung doch tatsächlich "deine" basics vergessen, ich nicht, selbst Neulinge hier weisen sich darauf hin!!! +?.,
außerdem hab ich mindestens eins deiner bikes auf dem THC 3 anno 2008 probegefahren,eine sehr angenehme Cruiser Erfahrung.
Da ich nicht bei facebook bin,freue ich mich um so mehr, dass du hier geschrieben hast .;.
Daraus ergeben sich natürlich ganz viele Fragen an die ehemalige allwissende "Forenmuellhalde"...
Bleibt die Tür zu?
Gruß aus Kassel auch von vielen Fulle Ridern -::,
.;+?
P.s.wegen der Fotos, einige hier haben die Speicher voll mit Fotos :wink: allen voran der Foren Häuptling und bonebreaker Eigner Jeff,die helfen dir sicher gerne
ansonsten: gutes -**.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Leider ....

Beitrag von Ratinger »

FahrradFreak hat geschrieben:Da ich nicht bei facebook bin,freue ich mich um so mehr, dass du hier geschrieben hast .;.
Daraus ergeben sich natürlich ganz viele Fragen an die ehemalige allwissende "Forenmuellhalde"...
Bleibt die Tür zu?
... wie jetzt? Ich meine, ist schon komisch, dass du gerade solche Worte hier findest! Aber das soll´s doch jetzt nicht von deiner Seite aus gewesen sein. Oder Frank?
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Leider ....

Beitrag von FahrradFreak »

[quote="Ratinger"

... wie jetzt? Ich meine, ist schon komisch, dass du gerade solche Worte hier findest! Aber das soll´s doch jetzt nicht von deiner Seite aus gewesen sein. Oder Frank?[/quote]

Ratinger -::, damals bist du hier noch nicht dabei gewesen, das war ein Zitat aus seiner Signatur :wink:
Ob Doc Holle uns erhalten bleibt, steht hoffentlich noch zur Debatte--- seine Velos / Entstehungsberichte würden heute hier gefeiert .;.
Gruß Bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Leider ....

Beitrag von Ratinger »

OK - Insider?! +-+. :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Leider ....

Beitrag von Skeleton »

wow, Totgeglaubte leben länger :shock: - wo hast du denn all die Zeit gesteckt bzw. warum liest man nix mehr von dir?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Leider ....

Beitrag von witti »

DocHolle hat geschrieben:Tür auf .... alle staunen !

....die Zeit war schön ......Tür zu.....
Hallo alter Krieger, ich habe Dich (auch) sehr vermisst, die Berichte mit Bildmaterial waren einsame Spitze.
Leider bin (auch) ich immer mal wieder mit anderen Sachen beschäftigt und glänze Monate mit Abwesenheit.
Leider ist das Leben kein Kindergeburstag mit Negerküssen und Frauenfeindlichen Witzen.

Doch GERNE komme ich immer wieder hier in das "Heim für Schwererziehbare" Namens Tretharley.

Hier steht- dank Jeffs Energie und Fantasie- 24 Std. die Türe weit offen und lässt sogar Freiräume für Dragstar E- Racing und Politik, Musik und Tanz,
wir tragen hier sogar Leute zu Grabe und erfüllen letzte Wünsche,

Schön, das Du Dich mal meldest, wäre schade, wenn Deine Tür für immer verschlossen bleibt.

Witti,
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Leider ....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Schließe mich Witti an, Besser kann man das nicht ausdrücken.
Willkommen zurück... und lass gefälligst die Tür offen, sonnst fängt es hier an zu müffeln :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Leider ....

Beitrag von huby »

Mensch "Doc"!
Nach 4465 Beiträgen schon die Luft raus?
Wenn ich mir deine "Basics" so durchlese, muß ich sagen:
Das Forum lebt von solchen Leuten, wie dich!
,;,. und "Danke dafür!"
Ich würde mal sagen,
für dich, steht die Tür immer offen!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Leider ....

Beitrag von Maik0974 »

Schöne Worte Witti....
Genauso sieht es aus....!!!

DocHolle deine Basics helfen mir manchmal heute noch... .::; :...,
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Leider ....

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten