Servus vom Bodensee

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
stone vom bodensee
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 15:49
Wohnort: Friedrichshafen

Servus vom Bodensee

Beitrag von stone vom bodensee »

Hi, Ick bin der Stone & grüss ma inne runde .;.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von woelfchen83 »

Dann mal herzlich willkommen hier!
Schön, dass es geklappt hat.
BildBildBildBild
stone vom bodensee
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 15:49
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von stone vom bodensee »

dann stell Ich mal vor ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von wetzek »

Dann mal auch von mir
SERVUS und willkommen , bei den etwas anders tickenden Fahrradverrückten

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin stone und welcome here -::,
dein bike hat eine smynz- Basis ;;.
Poste den doch noch mal bei " zeig dein fertiges bike " .;.
Gruß aus Kassel vom Bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
stone vom bodensee
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 15:49
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von stone vom bodensee »

thx für die freundliche Aufnahme ;) Bike Pics folgen die Tage, muss ersma schauen welche Pics geeignet zum Hochladen sind +?., cheers und n schnieken Tach jewünscht
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von Arkadius »

You're welcome!

Bist ja schon fertig ausgestattet! So gekauft oder selber Hand angelegt? Wenn selber, hast du das dann auch brav fotodokumentiert?

Grüße (bald) aus der Nähe von Freiburg...
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von uersel »

Na dann mal herzlich willkommen hier! Meinereiner ist ja quasi gegenüber an der anderen Seeseite gross geworden...
Schön dass du und der Lars Krachen gleich auch mit einem eigenen Cruise einsteigt! +?.,
Da sieht man sich ja bestimmt... Und vielleicht kommen ja dann noch ein paar Cruises mehr zustande hier im Süden.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von woelfchen83 »

Ja, das wäre super, wenn hier unten mehr los wäre.
Wenn mit meinem neuen Job alles klappt, werden wir ggf. das RHEINste Vergnügen wiederbeleben.
BildBildBildBild
stone vom bodensee
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 15:49
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von stone vom bodensee »

Nabend. Jupp voll ausgestattet & bald den 2ten am start, n Dean vom Kolleg. Der muss leider aus Geldnot in gute Hände übergehen :) Werde die Tage ma n pa Pics von Vorher Nacher Hochladen, viel selbst gemacht hab Ich noch nicht, hab die Kitty damals vom Manu aus Holland gekauft & bei nem Kumpel im Laden richten lassen, der hat Ahnung und Ich wa neu in der Szene ;)
Mich persönlich würde es auch sehr freuen wenn hier mal mehr los wäre, wie im rest der Republik. Ham ja schließlich ne Radfreundliche Gegend hier :)
Auf jeden Fall freu ick mich über jeden der es vielleicht aufm Bodensee Cruise schafft & man sich kennen lernt. Ick bin ma raus für heut, peace & greetz inne runde
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von woelfchen83 »

Woher kennst du denn den Manu? :shock: Der ist/war hier auch angemeldet. Man man, die Welt ist klein.
BildBildBildBild
stone vom bodensee
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 15:49
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von stone vom bodensee »

Den Manu hab ich damals durch Zufall kennen gelernt. Hab damals mal n Bild geteilt, von nem weißen Smyinz mit roten Blut flecken an der Nase. Und wie der zufall das wollte, hatte sich Manu gemeldet und erzählt das es seiner is und zufällig zum Verkauf steht. So bin ich zur Kitty gekommen und Sie steht nun in nem neuen Kleid da :lol:
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von woelfchen83 »

Na dann musste den Manu mal besuchen fahren. Die Chopaderos veranstalten ja jedes Jahr ein großes Treffen mit mehreren Ausfahrten. Da ist immer der ganze Campingplatz mit Cruisern voll.
BildBildBildBild
claus demnasir
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2016, 19:05

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von claus demnasir »

dem Häfler nen Gruß aus RV .;.
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Servus vom Bodensee

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten