Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von penner »

moin sigurd, willkommen zurück .;.

dein ehemaliger 3g wird gerade wiederbelebt, dauert aber noch etwas...

viewtopic.php?f=37&t=30484

mfg steve
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von mops-cruiser »

Yo sigurd, du Sattelgesicht


Am 8.4.17 erwarte ich dich in Nordenham auf dem Marktplatz,bist da ja schon mal neben mir auf nem SSP gerollt.
Du bist einer der das einfach darf.


Auf jeden Fall sehr geil das du wieder da bist +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von Deichcruiser »

Hallo Sigurd, schön das du dich hier mal wieder meldest. Ich bin auch ein wenig vom cruisen aber hin und wieder fahre ich im Norden nochmal eine Runde. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo auf nem Cruise. Achso und cooler RC jeep
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von Sigurd »

Moin an Alle .;.

schön, das sich einige noch erinnern ??,+ , das freut mich sehr.
Nordenham, habe ich mir schon vorgemerkt und Steinhude müsste auch gehen +?.,
SSP muss nicht sein, ich hab ja noch mein altes Townie, zwar wieder im Urzustand, aber da bastele ich vllt. noch ein wenig dran herum .;,

Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen .;. +?.; +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von FahrradFreak »

moin Sigurd -::, (der mit der Fahrradmarke bei uns in Kassel :lol: )
Schön, dass du wieder hier mitschreibst <- gerade auch deine Muffen waren sehr
inspirierend .;.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von Jeff »

Sigurd hat geschrieben:ich hab ja noch mein altes Townie, zwar wieder im Urzustand, aber da bastele ich vllt. noch ein wenig dran
kannst ja einfach den Lenker umdrehen und ne Sturmklingel anbauen. Du kennst ja
die Zeiten noch, als man hier im Forum mit so einfachen Dingen noch Applaus ernten
konnte und selbst mit einem serienmäßigen China-Velor der King an jeder Eisdiele
war :)
Bild Bild
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Jeffs Mail hat mich zurück geholt.....

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten