Hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Haustier*187*
Beiträge: 0
Registriert: 14.03.2017, 00:07

Hallo

Beitrag von Haustier*187* »

Hallo wollt mich vorstellen, bin das Haustier aus Mannheim un de Präsident der Kettenkreuzer aus Baden Württemberg. Freut mich hier zu sein un mit euch zu chillen!!!!
Benutzeravatar
Lars Krachen
Beiträge: 45
Registriert: 28.02.2017, 15:56
Wohnort: Feldkirch, Österreich

Re: RE: Hallo

Beitrag von Lars Krachen »

Haustier*187* hat geschrieben:Hallo wollt mich vorstellen, bin das Haustier aus Mannheim un de Präsident der Kettenkreuzer aus Baden Württemberg. Freut mich hier zu sein un mit euch zu chillen!!!!
Tachchen Haustier!

Biste beim Bodensee Cruise dabei?


Grüße aus Feldkirch, AT.

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
schawen
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2014, 08:58

Re: Hallo

Beitrag von schawen »

Willkommen 8)
-- Project 346 Basman Elementary --
Antworten