Hallo aus Krefeld

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Hallo aus Krefeld

Beitrag von sven1807 »

Hallo zusammen,

mein Name ist Sven, ich bin 37 und zu meinem Cruiser eigentlich nur durch Zufall gekommen.
Meine Tochter hat jetzt endlich Rad fahren gelernt und für die gemeinsamen Touren habe ich dann nach was bequemen gesucht.
Über eBay Kleinanzeigen habe ich dann mein Electra gefunden. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal die Modellbezeichnung. Aber mach dem ersten Touren kann ich schon sagen, ich hatte noch nie ein geileres Rad.
Ich hoffe hier noch ein Paar Ideen zu finden, was man mit dem Rad noch so anstellen kann.

Schönen Gruß
Sven

Ps: ich würde gerne ein Foto anhängen, vielleicht kann mir ja jemand mit dem Modell helfen, wie groß dürfen die Bilder maximal sein?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
Max. Bildgröße 200kb! und 5 Bilder pro Antwort.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von Arkadius »

Ein Hallo und Willkommen nach Krefeld!

Sven,wenn du hier nicht Ideen findest... dann weiß ich echt nicht, wo denn sonst?

Hier findest von A-bgefahren bis Z-iemlich skurril alles!

Suchst du Infos... nur raus mit, hast du Infos... abermals raus mit!

Arkadius
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von woelfchen83 »

Herzlich Willkommen hier!

Zeig doch mal her deine neue Errungenschaf, dann kann dir bestimmt einer sagen, wie der Rahmen heißt.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von bubble »

Moin Sven,
willkommen bei dem Haufen liebenswert Bekloppter. +:(
Hier wirst du mit Sicherheit genug Ideen und Anregungen finden. Und ne Antwort, was für'n Bike du da erstanden hast, wird sich sicher finden, setz halt mal n Bild rein.

Gruß
Olli
sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von sven1807 »

Vielen Dank für das nette Wilkommen.
Ich versuche nochmal die Bilder hochzuladen. [attachment=0]IMG-20170617-WA0012.jpg[/attachment]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sven1807
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2017, 07:46

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von sven1807 »

Meine Fresse, hier sind ja echt einige geile Teile unterwegs. Kann ich mich da mit meinem Cruiser von der Stange überhaupt auf so nem treffen blicken lassen?
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von woelfchen83 »

Klar, hier dürfen nicht nur Zweiradmechaniker mitschreiben / fahren. Es sind ja ach oft normale Bikes auf Cruises dabei, schließlich fängt jeder klein an :wink:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von bubble »

Ist doch egal, was du für n Bike hast, es gibt so viele verschiedene Rahmen, ist ja zum Finanziellen in erster Linie ne Geschmacksfrage, was einem gefällt. Denke immer daran, das du das Bike für dich und nicht für andere angeschafft hast!!
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von wetzek »

Servus und willkommen hier bei den etwas Verrückten Zweiradbewegern -.; .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von railjo »

willkommen im Forum.

Krefeld ? Da gibts einige Cruiser...und eine menge hier im Rheinlad.
düsseldorf, duisbrug , oberhausen , mönchengladbach--- es geht immer was.

gruss Jonny 8)
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von Ratinger »

Moin, Moin, und Grüße in die Nachbarschaft.
Wie mein Vorredner schon sagt, hier im Umkreis ist einiges los... lass dich infizieren. Du wirst schon sehen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Scheidty
Beiträge: 0
Registriert: 07.10.2013, 11:33
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Hallo aus Krefeld

Beitrag von Scheidty »

sven1807 hat geschrieben:Vielen Dank für das nette Wilkommen.
Ich versuche nochmal die Bilder hochzuladen. IMG-20170617-WA0012.jpg


Ich tippe auf Electra. Von der anderen Seite sollte auf dem Kettenschutz eigentlich etwas drauf stehen.

Gruß aus Ka-Li
RIDE BIKES - DRINK BEER - GET AWESOME


https://de-de.facebook.com/pages/Bikes- ... 2253363523
Antworten