Cruiserwoife aus dem Chiemgau

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Cruiserwoife
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2017, 15:21

Cruiserwoife aus dem Chiemgau

Beitragvon Cruiserwoife » 24.07.2017, 15:50

Servus miteinander... Hab mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten auszutauschen.. also Infos halt. Habe meinen Cruiser Umbau gerade noch in der Werkstatt um eine Neue Gabel hinzubasteln und bessere Bremsen für geplanten E-Umbau
Mein Cruiser ist ein Electra Lux Fat Tire 7D und wird noch gepimpt bevor ich mich das erste Mal nach draussen wage.....

Also bis demnächst... Ach ja und bei E-Cruisern werde ich gleich Mal eine Anfrage einstellen wie ich am besten einen Motor hingebastelt bekomm....

Liebe Grüße Cruiserwoife

Ganz unten Originalzustand Mitte Planung stand Umbau diese Woche.... Oben soll's dann Mal fertig ausschauen mit E-Umbau
Dateianhänge

Bikeumbau IV Lemker.jpg
Bikeumbau II.jpg
Aelectra-lux-fat-7-copy-288372-1.jpg

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6163
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Cruiserwoife aus dem Chiemgau

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 24.07.2017, 18:27

Hallo und Willkommen im Forum!
Für den Plan der Umbauten gibt es von mir ein :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast