Moin aus Westerstede

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
PengPeng
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2017, 22:35

Moin aus Westerstede

Beitrag von PengPeng »

Moin, ick bin Daniel 42 Ich fahre Fahrrad :lol: ..nein im ernst coole sache hier ,nächste woche starte ich mein erstes Eigenbaubike ...(ähnlich Kante) ....habe viel geschaut und gezeichnet aber es gibt ständig ähnliches ...was mir jetzt egal ist ,ist trotzdem selbsgebaut ...Doku folgt .;+?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Junior1979

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von Junior1979 »

Moin Daniel. Grüsse aus Bockhorn.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 133
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von Friesenfighter »

Moin Moin, und Grüße aus Zetel...
.;.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von woelfchen83 »

Moin!

Na denn zeig bei Zeiten mal was her!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von witti »

Moin und willkommen im Forum der geradlinigen Lösungen und Einheitsbrei- Fanatiker.... :-P
Der eine oder andere hier tanzt zwar aus der Reihe, unterm Trich geht nur Klingel links und Licht mit 6 Volt.

Las Dich nicht verunsichern, auch Warnwesten sind hier gerne gesehen..... -::-

lg und immer viel Bilder
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von bubble »

Willkommen auch aus Braunschweig,

das Problem, das es eine Idee oder Plan schon gibt, habe ich auch oft, aber letztendlich baut man ein Bike ja für sich, nicht für Andere.

Gruß
Olli
PengPeng
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2017, 22:35

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von PengPeng »

Richtig Bubble !Frage 1 : Steuerrohr 45 Grad geht das(fahrbar im flachland) ? hab null ahnung , aber ein Plan !
Vorab wird nen zwitter viel Holz ausser Rahmen ,es muss alles zusammenpassen mit holzgriffen gedreht usw:
Tiefergelegte lange Indian
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von bubble »

Hallo Daniel,

45° sind schon extrem, da neigt das Rad stark zum Kippen beim Lenken, musst du gegendrücken beim Kurvenfahren. Ist ne Gewohnheitssache. Bevor ich meinen ersten Rahmen gebaut habe, hab ich auf verschiedenen Cruises mal gefragt und verschiedene Bikes Probegefahren, bevor ich mich ans Reißbrett gesetzt habe. Dabei kam der Coffeeracer raus, siehe unter zeig dein fertiges Bike.

Gruß
Olli
PengPeng
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2017, 22:35

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von PengPeng »

woelfchen83 hat geschrieben:Moin!
viewtopic.php?f=37&t=30943
Na denn zeig bei Zeiten mal was her!
PengPeng
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2017, 22:35

Re: Moin aus Westerstede

Beitrag von PengPeng »

Antworten