Grüße aus Oberbayern

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Sid
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2017, 21:25

Grüße aus Oberbayern

Beitrag von Sid »

Hallo

Ich komme aus dem tiefsten Oberbayern und bin schon immer auf Chopper fixiert allerdings hab ich leider nie einen Motorrad Führerschein gemacht. Mein Hobby ist das Mountainbiken da hab ich mich auf die Suche gemacht meine Leidenschaft und mein Hobby zu verbinden und bin auf die Cruser Fahrräder gestoßen und dadurch auch auf dieses Forum.

Nun zu mir ich bin ein Maschinenbau Meister und habe dadurch Erfahrung mit Metall und auch die nötigen Möglichkeiten an Maschinen um ein Bike zu bauen, allerdings gehen mir noch die nötigen Kontakte und die nötige Ahnung ab.

Mich freut es unter gleich gesinnten zu sein.

Projekt :
Über er den Winter will ich ein Bike bauen allerdings brauch ich erst noch die Infos auf was ich beim Rahmen bauen achte muss.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: RE: Grüße aus Oberbayern

Beitrag von wetzek »

Sid hat geschrieben:Hallo

Ich komme aus dem tiefsten Oberbayern und bin schon immer auf Chopper fixiert allerdings hab ich leider nie einen Motorrad Führerschein gemacht. Mein Hobby ist das Mountainbiken da hab ich mich auf die Suche gemacht meine Leidenschaft und mein Hobby zu verbinden und bin auf die Cruser Fahrräder gestoßen und dadurch auch auf dieses Forum.

Nun zu mir ich bin ein Maschinenbau Meister und habe dadurch Erfahrung mit Metall und auch die nötigen Möglichkeiten an Maschinen um ein Bike zu bauen, allerdings gehen mir noch die nötigen Kontakte und die nötige Ahnung ab.

Mich freut es unter gleich gesinnten zu sein.

Projekt :
Über er den Winter will ich ein Bike bauen allerdings brauch ich erst noch die Infos auf was ich beim Rahmen bauen achte muss.
Servus Sid
Ein herzliches willkommen aus Bayern hier bei den etwas verrückten RadfahrernBild