Hallo aus den Bergen!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
tomster
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2017, 20:45

Hallo aus den Bergen!

Beitragvon tomster » 24.10.2017, 12:32

Möchte mich kurz vorstellen:

Bin der Tom aus Sterzing in Süd-Tirol und schraube schon mein leben Lang an Vespas, Chopper, Jeeps, RC-Fahrzeugen und seit neustem auch an Rädern!
Insspieriert durch einen E-MTB Umbau für meine Schwester, baue ich mir jetzt einen E-Cruiser nach meinem Geschmack auf, Als basis dient ein Electra Cruiser
Lux Fat 7D.

Danke für die super Ideen hier !!!

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6482
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Bergen!

Beitragvon IPimpYourFahrrad » 24.10.2017, 17:41

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 316
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Hallo aus den Bergen!

Beitragvon witti » 24.10.2017, 18:32

Hallo aus dem platten Land,
willkommen im Forum und ein gutes gelingen beim zusammenbau des E-Cruisers.

Halte uns bitte auf dem laufendem, wegen des Umbaus, da hier einige mit dem gleichen Thema unterwegs sind und hier Tips und Herstelleradressen benötigen.

Viel Spaß beim stöbern und posten
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 104
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Hallo aus den Bergen!

Beitragvon bubble » 24.10.2017, 23:45

Grüße auch aus Braunschweig,

würde mich auch interessieren, was du da zu Werke bringst. Wäre schön, wenn du uns da auch mit n paar Bildern auf dem Laufenden hältst.
Spiele auch schon mit dem Gedanken, mal n E Cruiser zu bauen. Tendiere da zu nem Bosch Mittelmotor, ist von der Aufnahme her, mit das Einfachste und es gibt starke Akkus. Plane da n gebrauchtes E Bike auszuschlachten und n Rahmen selber zu Bauen.

Gruß
Olli
Cruiserfreunde Braunschweig

Benutzeravatar
woelfchen83
Moderator
Beiträge: 1110
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Eschbach bei Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus den Bergen!

Beitragvon woelfchen83 » 06.11.2017, 15:33

Grüße vom Schwarzwald! Schön dass du hergefunden hast. .;+?
BildBildBildBild


Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Friesenfighter und 1 Gast