Hallo aus Königs Wusterhausen

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
SweeperFieber
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2017, 13:47

Hallo aus Königs Wusterhausen

Beitrag von SweeperFieber »

Mahlzeit liebe Gemeinde
Ich bin der Max aus KW und schon eine Weile auf der Facebookseite dabei jetzt dann auch endlich hier ^^
Gründe dafür gibt es einige ...
Ich baue Cruiser und chopper neu auf und radel für mein leben gern durch die Gegend
Deshalb würde ich mich freuen hier noch jemanden aus der Gegend zu finden der vielleicht mal Lust auf eine kleine Tour hat!
Ansonsten suche ich noch Leute die etwas mehr Informationen über PG Bikes haben also aus den Zeiten wo die Modelle wie den Sweeper oder Escobar gebaut haben.
Auch interessieren würden mich neue Kontakte zu Leuten die lackieren oder schweißen...
Gruß Max
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Hallo aus Königs Wusterhausen

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten